LR 'Hemingway und ich'

Am Montag, d. 1.10., startet die Hemingway LR, aber anscheinend hat noch niemand das Manuskript erhalten. Oder gibt es doch jemand?

Ne. Bisher ist es nicht da :confused:

Nein auch hier nix angekommen.

Leider nein, es ist nicht eingetroffen, und Montag kommt keine Büchersendung.
Und am Wochenende Freitag fahren wir nach Ingolstadt zur Homer Gala, und kommen erst Montag zurück, wir hängen noch ein paar Tage dran, sind 457 km von uns aus.

Ohje :confused: vllt verschieben sie ja dann die Runde. Bei uns kommt montags nichts und Mittwoch ist ein Feiertag

Ich hoffe auch, dass die Termine verschoben werden, ist ja sonst ein wenig knapp :worried:

Ich habe letzte Woche beim Verlag nachgefragt: Die Bücher sind alle raus gegangen und sollten spätestens Anfang dieser Woche bei euch ankommen. Wenn sie noch später geliefert werden, würden wir die Lesephase etwas nach hinten schieben. Ich hoffe, das ist okay für euch!

2 „Gefällt mir“

Ok, dann schauen wir mal, danke schön! :slightly_smiling_face: