Mai-Bücher & Hörbücher 2020

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Was habt ihr im Mai gelesen und gehört?

1 „Gefällt mir“

Hust … und Hörbücher bitte. :relieved: :grin::innocent:

Bitteschön :wink:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart::hugs:

Ich hab diesen Monat nicht viel gelesen, da ich viel gearbeitet habe und Privat mit einigen anderen Dingen beschäftigt war bzw immernoch bin.

  1. Lynsay Sands-Immer Ärger mit Vampiren (Argeneau Reihe Band 4) 5/5 :star2:
  2. Marc-Uwe Kling-Das Känguru-Manifest (Band 2) 5/5 :star2:
  3. Mary E. Garner-Das Buch der gelöschten Wörter: Der erste Federstrich (Band 1) 4/5 :star2:
  4. Lynsay Sands-Vampire haben’s auch nicht leicht (Argeneau Reihe Band 5) 5/5 :star2:
  5. Christina Henry-Die Chroniken von Alice: Finsternis im Wunderland (Band 1) 3/5 :star2:
  6. Lynsay Sands-ein Vampir für gewisse Stunden (Argeneau Reihe Band 6) 3/5 :star2:
3 „Gefällt mir“

Willst du dir Band 2 im Shop holen?

1 „Gefällt mir“

Marta schläft von Romy Hausmann 4 :star:
10 Stunden tot von Stefan Ahnhem 3 :star:
Aufgetaut von David Safier 3-4 :star: (muss ich noch sacken lassen)

2 „Gefällt mir“

Harte Kost?

Ich habe erst diesen Monat wieder so richtig mit lesen angefangen und habe diesen Monat 6 Bücher gelesen.

  1. Two can keep a Secret von Karen M. McManus 3 :star2:

  2. Wrong Number, Right Guy von Teagan Hunter 4 :star2:

  3. Your Name 2 von Makoto Shinkai 5 :star2:

  4. Your Name 3 von Makoto Shinkai 5 :star2:

  5. Love Letter from the girls who feel everything von Brittainy C. Cherry und Kandi Steiner 4 :star2:

  6. Lessons from a One Night Stand von Piper Rayne 3 :star2:

2 „Gefällt mir“

Warum schaffe ich nur so wenig, wenn ich doch eigentlich so viel Zeit habe? Ich nutze jetzt aber wieder öfter die App “Forest”, weil ich sonst zu viel am Handy bin :joy: Insgesamt 11 Bücher (gleiche Zahl wie im Vormonat), allerdings nur ~4300 Seiten, also 700 Seiten weniger als im April. Mein Highlight ist “The Secret Book Club”, das hat einfach Spaß gemacht :blush:

Titel Autor :star:
Drachendunkel Eyrisha Summers 2,5 Rezi
King of Scars Leigh Bardugo 4,5
Wrong Number, Right Guy Teagan Hunter 4 Rezi
Das Haus der Frauen Laetitia Colombani 4 Rezi
The Secret Book Club #1 Lyssa Kay Adams 5 Rezi
The Winner’s Kiss Marie Rutkoski 4
Love factually Penny Reid 3 Rezi
Can You Help Me Find You Amy Noelle Parks 4 Rezi
Crazy in Love Emma Winter 3 Rezi
Truly Ava Reed 3 Rezi
Lips Don’t Lie Ginger Scott 4 Rezi
3 „Gefällt mir“

The Secret Book Club möchte ich auch noch lesen! :>

3 „Gefällt mir“

Nein, aber es war nicht schlecht, aber als Hörbücher fand ich Safier besser. Lustig war er ja, muss halt noch über die Sterne Vergabe nachdenken. Werde wohl erst die Rezi verfassen und dann entscheiden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Meinst du, dass du dasselbe Buch auch gehört hast oder Safir allgemein?

Das ist immer hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Guter Tipp mit dem Secret Book Club. Ich glaube, das Buch kommt auf die Wunschliste :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war doch fleißiger als gedacht :slight_smile:

Du darfst auf meine Haut 4 Sterne
Das unglaubliche Hochbeet 5 Sterne
Meridien Princess 1 - 4 Sterne
Wenn die Sterne Schleier tragen (Cecilia 1) - 4 Sterne
Crazy in love 3,5 Sterne
How to love a Rockstar 3.5 Sterne
A.S. Tory 1 - 4 Sterne
Die Silbermeersaga - 4 Sterne
Bloom - 4 Sterne
Secret Protector - 4 Sterne
Young Rebels - 4 Sterne
Die Magier von Paris - 4 Sterne
Mitternachtsstunde - 4 Sterne

diesen Monat wieder einige Kinder- und Jugendbücher mit dabei. Die lesen sich immer recht schnell.

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch sehr gut.

  1. Cyber Trips von Marie Grasshoff 5/5 :star2:
  2. Doktor Maxwell’s chaotischer Zeitenkompass von Jodie Taylor 5/5 :star2:
  3. Verity von Colleen Hoover 3/5 :star2:
  4. Moonology von Yasmin Boland 3/5 :star2:
  5. Food for Future von Martin Kintrup 4/5 :star2:
  6. Shadow Tales von Isabell May 4/5 :star2:
  7. Bork - Der Bäumling von Olle Lindberg 4/5 :star2:
  8. Die Stadt der gläsernen Träume von Linda Rottler 3/5 :star2:
3 „Gefällt mir“

Cyber Trips und Shadow Tales werde ich auch noch lesen und bin schon sehr gespannt. Deine Bewertungen klingen auf jeden Fall schon gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch beide sehr empfehlen ^^ Bin gespannt auf die jeweils beiden letzten Teile :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Allgemein! Habe bisher beide Mieses Karma und muh gehört. Fand sie gut

1 „Gefällt mir“