Hallo lesejury-Community,
mein Name ist Sinan Ilhan Dogru, bin 20 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich bin neu im Bücher Geschäft und habe am 12.11.2020 mein aller erstes Buch ,Ich bin angekommen" veröffentlicht. In diesem Buch werde ich sozusagen persönlich. Persönlich, wie noch nie zuvor. Das ist keine Biographie oder sowas in der Art, sondern vollgepackt mit persönliches und mehr. Kein Gelaber, sondern 100% eigene Erfahrungen. Keine leeren Worte, sondern Messages. Man kann in diesem Buch viel mitnehmen, egal, wie alt man ist. Das Buch beinhaltet Themen, die uns alle ansprechen bzw. begegnen werden. Mein Ziel ist es, dass die Leser sich durch dieses Buch verstanden fühlen. Am Ende wird noch die Bedeutung des Buchtitels aufgelöst, wieso, weshalb, warum. Das Buch ist überall erhältlich, ob Buch, Kindle oder E-Book. Auf Amazon z.B. einfach ,Ich bin angekommen" eingeben und ihr kommt direkt zum Buch. Ich nutze dieses Forum als Werbezweck, da es glaub ich mal auch an uns Autoren gewidmet ist, sich auszutauschen. Ich freue mich auf euer Feedback und bin selbstverständlich auch offen für eure Projekte.
MfG
Amazon: https://www.amazon.de/dp/3752628073/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_hsvYFb67TP3P1