Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Glück gehabt, prima.

Ich hatte heute meinen allerletzten Arbeitstag ---- jetzt habe ich immer frei…und heute abend noch Weihnachtsfeier …
und dann kam heute auch noch endlich der RENTENBESCHEID

7 „Gefällt mir“

Wir wollen heute Nachmittag/Abend zum Schloss Lütetsburg in Ostfriesland, da ist “weihnachtliche Landpartie” (so wie auf Schloss Gödens - Gedöns :rofl: -, siehe Fotos). Und passenderweise habe ich heute noch zwei Eintrittskarten beim Insta-Adventskalender gewonnen. :heart_eyes: So zahlen wir nur noch für eine Person Eintritt, wir sind zu Dritt :slight_smile:

Mein Buchpaket vom LovelyBooks Leserpreis ist angekommen. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Super, gratuliere, ich freue mich für dich ganz doll :hugs:

Nun hast du noch mehr Zeit zu Lesen :grinning:

Glückwunsch, ich bekomme seit Juni meine Rente, Herzlich Willkommen im Club :bouquet: aber mehr Zeit hat man nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Meins nich nicht! Aber die Vorfreude ist riesig :joy:

Wir sind zurück aus Hamburg. “Aladdin” war klasse, ein wirklich tolles Musical!

1 „Gefällt mir“

Super ! Kamen die Kostüme so farbenprächtig rüber , wie man es sich vorstellt ? :slightly_smiling_face:

Wie fühlt sich das an???
Eine schöne, gesunde Rentenzeit wünsche ich dir!!1

Ist noch komisch — gestern auf der Feier, hab ich irgendwann gemerkt, das ein Lebensabschnitt unwiderruflich vorbei ist …
Ich freu mich jetzt auf die Zeit die kommt und auf die Zeit mit Pauline, meiner kleinen Enkelin…
Im Februar gehts erstmal in den Urlaub

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir! :relaxed:

Und auch ein Gutes: was man da alles lesen kann, wenn einem nicht immer die Arbeit dazwischenfunkt! Gratulation zum neuen Lebensabschnitt!

1 „Gefällt mir“

Ja, kamen sie. :slight_smile:

Mein Herz hat heute richtige freudensprünge gemacht, ich konnte das Hörbuch von Ken Follett “Sturz der Titanen” sowie “Mount Dragon Labor des Todes” für zusammen 2€ NEU !! ergattern. Wahnsinn was sich so alles im 1€ Laden versteckt. 1544907299754801901189

Ausserdem konnte ich in der Innenstadt ein paar gute Schnäppchen machen, ganz nach dem Motto
Konto leer, Frau glücklich, Mann sickig lach

5 „Gefällt mir“

Im leichten Schneegestöber :running_woman:t4:

Schnee :slight_smile:
Meine kleine maus fande es auch toll.

Dann wünsche ich dir ein entspanntes Rentnerleben :smiley: Ist deine Zeit schon verplant?

Ich hab grad “Rentierleben” gelesen… :see_no_evil:

Ich auch…ehrlich gesagt!