Glück gehabt, prima.
Ich hatte heute meinen allerletzten Arbeitstag ---- jetzt habe ich immer frei…und heute abend noch Weihnachtsfeier …
und dann kam heute auch noch endlich der RENTENBESCHEID
Wir wollen heute Nachmittag/Abend zum Schloss Lütetsburg in Ostfriesland, da ist “weihnachtliche Landpartie” (so wie auf Schloss Gödens - Gedöns -, siehe Fotos). Und passenderweise habe ich heute noch zwei Eintrittskarten beim Insta-Adventskalender gewonnen.
So zahlen wir nur noch für eine Person Eintritt, wir sind zu Dritt
Mein Buchpaket vom LovelyBooks Leserpreis ist angekommen.
Super, gratuliere, ich freue mich für dich ganz doll
Nun hast du noch mehr Zeit zu Lesen
Glückwunsch, ich bekomme seit Juni meine Rente, Herzlich Willkommen im Club aber mehr Zeit hat man nicht
Meins nich nicht! Aber die Vorfreude ist riesig
Wir sind zurück aus Hamburg. “Aladdin” war klasse, ein wirklich tolles Musical!
Super ! Kamen die Kostüme so farbenprächtig rüber , wie man es sich vorstellt ?
Wie fühlt sich das an???
Eine schöne, gesunde Rentenzeit wünsche ich dir!!1
Ist noch komisch — gestern auf der Feier, hab ich irgendwann gemerkt, das ein Lebensabschnitt unwiderruflich vorbei ist …
Ich freu mich jetzt auf die Zeit die kommt und auf die Zeit mit Pauline, meiner kleinen Enkelin…
Im Februar gehts erstmal in den Urlaub
Glaub ich dir!
Und auch ein Gutes: was man da alles lesen kann, wenn einem nicht immer die Arbeit dazwischenfunkt! Gratulation zum neuen Lebensabschnitt!
Ja, kamen sie.
Mein Herz hat heute richtige freudensprünge gemacht, ich konnte das Hörbuch von Ken Follett “Sturz der Titanen” sowie “Mount Dragon Labor des Todes” für zusammen 2€ NEU !! ergattern. Wahnsinn was sich so alles im 1€ Laden versteckt.
Ausserdem konnte ich in der Innenstadt ein paar gute Schnäppchen machen, ganz nach dem Motto
Konto leer, Frau glücklich, Mann sickig lach
Im leichten Schneegestöber
Schnee
Meine kleine maus fande es auch toll.
Dann wünsche ich dir ein entspanntes Rentnerleben Ist deine Zeit schon verplant?
Ich hab grad “Rentierleben” gelesen…
Ich auch…ehrlich gesagt!