Glückwunsch
Unser Vejers Urlaub ist auch schon einige Zeit gebucht…
Wow, da hast Du aber Durchhaltevermögen!
Haha, zu viel Urlaub ist dann für die Nachbearbeitung nicht gut
Ist ja quasi Hobby von mir, deshalb hat das ja grundsätzlich Spaß gemacht… hab aber dadurch gleichzeitig auch einige Ansprüche entwickelt, dass da keinesfalls was Unbearbeitetes zusammengewürfelt wird xD
Letzte Woche arbeiten, dann ist auch bei uns erstmal Schicht im Schacht! Am 07.01.2019 geht’s dann erst wieder weiter… Ich habe dann auch die obere Urlaubsreife erreicht und möchte nicht mehr
Sehr cool Wann geht’s los??
Ich habe das Buch von Kate Morton " Die Uhrmacherin " signiert ! GEWONNEN
Im Juni, wann genau, schreib ich dir privat
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch.
Wow toll, ich leider nicht…
Bei diesen vielen Bewerbungen hatte ich auch nicht damit gerechnet.
Mmh…das es ein entspannter Tag war…und wir nun die geschenke für die Kinder beisammen haben
Mega!!!
Ich habe eben festgestellt, dass ich hier bei einer Leserunde dabei bin. Das erste Mal beworben und prompt hat es geklappt
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Runde!
Danke
Ich habe mein Handy wieder.
Ich hatte es gestern zum Applestore wegen eines gebrochenen Displays gebracht und erfuhr dort im Gegensatz zu dem was mir am Telefon gesagt worden war, dass ich es erst einen Tag später abholen kann. War schon komisch so ganz ohne Handy heim zu fahren bzw. wollte ich mich noch mit einem Kumpel treffen. Das hat sogar geklappt, hatte ihn vorher noch informiert. Zu Hause zwar das alte Windowsphone ausgegraben und ein bischen telefoniert. Trotzdem bin ich jetzt froh mein Handy wieder zu haben.
Zum Apple Store, muss ich nach Trier fahren, ist ein ganz schöner Rutsch von uns aus.
Ist es teuer so ein neues Display?
159€ inkl. Einbau und es ist ein Originaldisplay, die es nicht im Handel gibt.
Falls das Telefon dabei jedoch kaputt geht bekommt man ein neues. Deswegen soll man vorher unbedingt die Daten sichern.
Ich habe mein Handy jedenfalls wieder gekriegt und brauchte kein vorheriges Back-Up aufspielen.
Hurra, ich bin eine neue Bestzeit gelaufen, ich trainiere schon mal für den Lauf im Nürnberger Tiergarten am 24.05.19. Da geht es 2x ordentlich den Berg rauf.
Nach 8 Minuten waren 600 Startplätze weg
Zum Glück haben ich und mein Mann noch 2 ergattert, aber auch nur, weil unsere Arbeitgeber da mitgespielt haben. Bei meinem letzten Job wäre so etwas während der Arbeitszeit never ever möglich gewesen.