Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Herzlichen Glückwunsch! :smiley:

Ich freue mich heute immer noch, dass ich vorgestern total kurzfristig mit ins Musical “Bodyguard” gehen durfte! Es war richtig toll! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das es nicht so Schmerzlich beim zahnärztlichen Notdienst war

Gestern habe ich ein 2kg Früchtebrot zum halben Preis bekommen. Total lecker und voller Früchte, hat 10€ gekostet. Der Bäcker sitzt in Nürnberg Kornburg, gekauft habe ich es an einem Stand in der Nürnberger Innenstadt.

1 „Gefällt mir“

Super! Aber nix für mich.

Ich habe mich gestern total gefreut, als wäre schon Weihnachten.
Der Postbote brachte ein Päckchen, darauf stand “von Ferrero”. Da hatte ich im Oktober mal bei einem Preisausschreiben mit gemacht.
Darin war ein “IPAD4 mini”. Ich dachte ich seh nicht richtig, das zweite Mal dieses Jahr so ein fetter Gewinn.

5 „Gefällt mir“

Sehr cool! :star_struck:
Glückwunsch!

Wow, herzlichen Glückwunsch

Wow wie cool! Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Gewinn! :smiley:

Was war denn der andere große Gewinn?
Ich hatte auch einen heuer: 4 Tage im Thermenhotel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

4 Tage Wellness ist echt toll, Glückwunsch.
Ich habe im Mai, auch bei Rewe und Ferrero, eine PS4 gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Wir sind eben vom Termin der Feindiagnostik wieder gekommen und ich erfreue mich gerade an den Bildern von dem Kleinen, die man da auf CD mitbekommt und dass der Arzt so keine Auffälligkeiten feststellen konnte und der Kleine sich somit gut entwickelt. Das ist wieder sehr beruhigend und freut mich so sehr :revolving_hearts::hugs:

8 „Gefällt mir“

Wow, das ist auch toll!

Toll, das freut mich für euch, weiterhin alles Gute :hugs:

Danke🙂

1 „Gefällt mir“

Das ist doch wirklich schön :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich bin pünktlich aus der Arbeit raus, sogar ein paar Minuten früher. Schnell zum Eiermann getrabt und heim gedüst. Erbsensuppe gefuttert, Laufschuhe an und um den Jägersee herum gejoggt. Es war bitterkalt, grau, trotzdem schön, nun kann das Wochenende beginnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Urlaub für Ende März gebucht. Ab in die Sonne :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ägypten?

Nach einer eher mauen Reitwoche war es heute mal wieder angenehmer. Saphir brauchte zwar lange um “rund” zu laufen, aber dann war es gut. Endlich wieder mit einem guten Gefühl abgestiegen. Aber das Wetter ist für ältre Knochen auch nicht schön. Weniger schön, war halt die Aussage der Stallchefin, dass wenn Saphir mal nicht mehr ist, sie erstmal kein Pferd für einen hat. Sie wird wohl kein Schulpferd mehr kaufen und die Reitschüler, Kinder, sind halt auch unzuverlässig, da bringt das auch nicht mehr viel und ist nur nervend, anstrengend. Da kann ich sie verstehen, finde es trotzdem schade.

Dann habe wir gestern und heute Abend alte Videos angesehen. Herrje, als die Kinder Babys waren…:heart_eyes:
Ist aber auch gut, dass sie nun groß sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich :rofl:

Jaaa! Sowas ist sooo schön. Wir haben das Arbeitszimmer aufgeräumt und die alten Kindergarten und Grundschulfotos der Beiden gefunden.