Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Hier war Regen und Graupel und jetzt ist es zum Teil überfroren…gut, dass ich erst später los muss.

Endlich mal wieder ein Freitag Abend frei

Naja, ich höre die Mäuse husten :see_no_evil:

War heute beim Arzt, meine Blutwerte auswerten und Ultraschall machen. Ich hatte seit einigen Wochen totale Probleme mit Hämatomen. Einmal irgendwo gegen gehauen - und nicht mal stark - und wochenlang einen schmerzenden blauen Fleck. Dazu total abgeschlagen und antriebslos.

Der Arzt sagt, es ist alles in Ordnung. Inzwischen ist es auch wieder besser.

3 „Gefällt mir“

Aber schon komisch, da würde ich mir auch Gedanken machen. Vielleicht hat Deinem Körper was gefehlt und nun ist es wieder “aufgefüllt”.

Kann an der Schilddrüse liegen, oder auch Magnesium Mangel.

Ich musste heute keinen Wecker stellen und konnte gemütlich mit meinem Mann frühstücken. Er hatte keinen Streß und ist erst um 8 Uhr zur Arbeit gefahren.

Ich, als überzeugte Eule und Morgenmuffel, sehe hier zwischen “keinen Wecker stellen”, “gemütlich frühstücken” und der Aussage “er ist um 8 Uhr gefahren” ganz, gaaaanz starke Widersprüche! xD

6 „Gefällt mir“

Danke! Dann bin ich nicht alleine :laughing:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann @Squirrel voll verstehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Nun ja, ich stehe auch am WE spätestens um 8 Uhr auf. Pennen bis 10 Uhr ist bei mir nicht drin.

Och nee, grad am WE muss ich bisschen Schlaf nachholen und zumindest auf meine 8h kommen, gerne noch ne Stunde mehr. Zumindest bis um 9 schlafen bringt schon was… aber bevor ich mich dann aus dem kuscheligen Bettchen bewege, das dauert. Hetzt mich ja zum Glück keiner.
(Selbst die Katzen sind in dem Fall zum Glück ähnliche Langschläfer und fordern nicht morgens um 6 ihr Frühstück ein, wie es bei 'ner Kollegin von mir der Fall ist xD)

8 Stunden Schlaf brauche ich auch. Ich geh auch am WE spätestens um 22:30 Uhr ins Bett, meistens eher 22 Uhr. Da mein Mann und ich sehr sportlich sind, ist Langschlafen eher kontraproduktiv. Nach dem Motto, der frühe Vogel fängt den Wurm. Der dich sicher mal kann :wink:

Mich hat heute ganz doll gefreut, dass ich an der Leserunde “Der Gesang der Bienen” teilnehmen darf. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gut erkannt :joy:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließßen. Aufstehen ohne Wecker wäre gegen 10 Uhr gut ;-). Ich mag frühes Aufstehen nur, wenn es halt sein muss, ansonsten bin ich lieber abends länger aktiv…

1 „Gefällt mir“

Das hat der Doc auch vermutet, aber meine Werte sind alle in Ordnung. :woman_shrugging:

Ich hab schon immer schnell blaue Flecke bekommen, aber das war echt extrem. Vor allem der Schmerz. Aber zum Glück ist es ja wieder vorbei.

Hab auch noch was zum Feuen heute.

Heute morgen hat die Firma angerufen, die wir mit unserer Duschwand beauftragt haben. Die wird morgen installiert. Dann haben wir nicht nur eine (endlich) funktionierende Dusche, sondern auch eine Wand Glaswand drum rum, damit nicht das gesamte Bad geflutet wird beim Duschen.

Die Badewanne wird dagegen erst Ende Februar geliefert, obwohl die an meinem Geburtstag schon da sein sollte (Mitte Dezember!). Aber, wir freuen uns inzwischen über ganz kleine Fortschritte. :grin:

3 „Gefällt mir“

Blaue Flecken bekomme ich auch schnell, bin manchmal ungeschickt und nehme jde Ecke mit :see_no_evil:

Kommt mir bekannt vor :joy:

1 „Gefällt mir“