Ich durfte mich spontan der Feriengruppe meines Grossen anhängen und eine Fledermauskolonie (ca. 800 Tiere) in einem Dachstock anschauen.
Auch heute hat mich eine wuuuuuuuuuunderschöne Postkarte erreicht, mit einer traumhaft schönen, uralten Bibliothek darauf. Wahnsinn! Große Freude!
Und jetzt bereite ich mir selbst die nächste Freude und gehe schwiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmen!
Viel Spaß, ich werde bald laufen
Ich gerade fast zum Zombie werde weil ich unbedingt Schokolade will.
Und jetzt hab ich tatsächlich welche gefunden, die gute von Zotter.
Kaum bin ich wieder im Büro schreien meine Nerven nach Schokolade…………
Laß sie dir schmecken. Ich habe gegoogelt, weil mir der Name Zotter leider nix sagt.
Die haben ein Schoko-Abo, wär das nicht was für die Arbeit?
Danke! Das könnte ich dem Chef mal vorschlagen
Heut Nachmittag wird Omi besucht uund die Inhaberin des Blumenladens in unserem Rewe hat mir dafür diesen tollen Strauß gebunden
Omas Lieblingsfarben
Da freut sie sich bestimmt!
Oh ich hoffe so
Und ich steh gleich noch in der küche und backe bisschen was.
Aber der Strauß gefällt mir richtig gut. ich mag ja auch so lila und dunkel rose und sowas. Da sind oma und ich voll auf einer ebene
Was backst du denn schönes?
Mir gefällt der Strauß auch
Quarktaler mit Erdbeeren und Blaubeeren
Später gibts dann auch nen Foto
Wow, da wird die Freude aber groß sein! wer freut sich denn nicht über so eine Geste???
Ich wünschte, ich hätte noch eine Omi zu früh gestorben.
Ist schon lange her, aber ich denke oft an sie. Geburtstag war der 29.02., sie hat mal gesagt, sie wird 17 Jahre, weil sie nur alle 4 Jahre gezählt hat
Das ist schade! Mir geht es aber nicht besser, obwohl ich Oma und Stiefoma mütterlicher Seits noch habe … alle in Portugal. Sie sehe ich auch nie! Der Tod ist ja leider nicht der einzige Grund …
Portugal ist eine Reise wert, ich war erst einmal dort, aber fand es total schön. Wir waren nordlich von Porto, in der Pampa, also in einem Mini-Dorf untergebracht.
Haha,der Sohn meiner Cousine hat da auch Geburtstag,da sagen wir auch immer,dass er noch gaaaaanz jung ist xD
Ich habe meine Großeltern nie kennengelernt,bis auf eine Oma,aber die wollte mit uns nichts zu tun haben,als ich ganz klein war,von daher erinner ich mich an die nichtmal.
An die Sache erinnere ich mich gerne, da war die Omi immer gut drauf. Wenn der Geburtstag dann wirklich der 29.02. war, wurde groß gefeiert. Ansonsten hat sie am 28.02. gefeiert, weil sie nicht einen Monat später feiern wollte.
Die Oma väterlicherseits habe ich auch nie kennen gelernt, der Opa hat immer so nasse Schmatzer gegeben. Da habe ich jedesmal heimlich die Wange abgewischt
Mich hat heute der ganze Tag gefreut. Der Regen konnte mich da nicht runterziehen. Ein Verwöhntag, beste Freundin dabei, lecker Essen - ein Urlaub im Miniformat. Das war super schön!
Ich habe noch ein Großelternpaar und somit mein Sohn noch Urgroßeltern. Drei Uromas und einen Uropa. Hoffe sie bleiben ihm alle noch etwas erhalten, auch wenn da langsam der Altersstarsinn durchkommt xD
Meinen Opa mütterlichseits habe ich nicht wirklich kennengelernt, ich war noch keine zwei als er gestorben ist. Meine Oma ist 2007 kurz vor Weihnachten gestorben, das war sehr schlimm für mich.
Gefreut hat mich heute die Müllabfuhr, haben total lieb gegrüßt und mich hat es gefreut wie sie sich über das Lächeln und Winken meines Sohnes gefreut haben.
Ohweh das tut mir leid zu hören.
Ja bei meiner oma weiß man auch nicht genau wie lange das noch gut geht. Sie baut schon langsam immer mehr ab.
Aber ich genieße jede minute mit ihr und man macht einfach das beste drauß