Das ist ja schön!
Auch von mir: Alles gute zum Nicht-Geburtstag! halbe Tasse Tee für alle bereit stell
Das mit den Fotos finde ich hier auch wesentlich besser geregelt. Da macht es auch wesentlich mehr Spaß mal ein Bild zu posten.
Das ist ja schön!
Auch von mir: Alles gute zum Nicht-Geburtstag! halbe Tasse Tee für alle bereit stell
Das mit den Fotos finde ich hier auch wesentlich besser geregelt. Da macht es auch wesentlich mehr Spaß mal ein Bild zu posten.
Da kann ich dir zu 100% zustimmen.
Ich finde das auf LB auch sehr umständlich und aufwendig.
Oh ja!!! Hier ist es viel besser!
Wow, richtig cool Dann viel Spaß mit deinem tollen Nicht-Geburtstagsgeschenk
Danke Euch allen!
Und wieder ein Grund zur Freude:
Mein Dad hatte im Mai einen winzigen Strafzettel bekommen (37 km in der 30er Zone, machte 15 Euro - da geht es arg bergab und es ist da wirklich eher ein Wunder, wenn man NICHT geblitzt wird). Damit es schnell ging, hat mein Mann online überwiesen.
Gestern kam sozusagen die Mahnung. Stand da aber nicht, nur 3,50 Euro Gebühr und noch 25 Euro obendrauf. Schreck!!! Hab den Wisch mitgenommen, um daheim zu gucken, was los ist.
Heute stellt sich raus, mein Mann hat das Aktenzeichen vergessen und noch dazu nicht gemerkt, dass das Geld deshalb zurückgebucht worden war. Die Dame vom Ordnungsamt war aber unfassbar nett - noch mal fix überweisen, dann bleibt es bei den 15 Euro.
Felsvomherzfall …! Das nenne ich mal echt Kulanz!
Videoanruf von meiner Nichte und ihrer kleinen Tochter aus dem Spanienurlaub. Die kleine Maus lernt schwimmen im Pool des gemieteten Hauses und ist super-stolz. So süß!
Mein Mister kümmert sich heute um den kompletten Haushalt, geht einkaufen, umsorgt den Hund und packt das Auto. <3
(Und ich hab mir fest vorgenommen ihn nicht zu kontrollieren, also beim Packen. :-D)
So, ich fahre jetzt los, ins Schwimmbad. Darauf und darüber freue ich mich wie jedes Mal ganz dolle!
Wow, toll, konntest du sie mit der Knipse erwischen?
Wie geht das?
Ins Auto setzten und los fahren.
Hab es geschafft nur ein paar Sachen zu fragen. Mal sehen was später fehlt.
DAs schöne Wetter am letzten Urlaubstag
Wir hatten im Urlaub wirklich eine Ferienwohnung der Extraklasse (verhältnismäßig günstig obendrein) - nix zu meckern, nicht mal der Teenager fand irgendwas…entsprechend konnte ich eine tolle Bewertung schreiben und die Vermieterin hat sich tierisch gefreut. So schön
Vorhin einen der letzten Nesbos bei Vorab ergattert, weil die fehlenden Rezisverlinkungen gerade so noch online gegangen sind
Ich hab mir endlich einen Rahmen für meine geliebte “The Wall”-LP von Pink Floyd bestellt. Schön, wie einfach das heutzutage ist, denn ich brauchte natürlich ein Sonderformat. Endlich kann ich dem Schätzchen einen Platz an der Wand geben.
Wir haben uns heute hier zuhause neue Küchen angesehen, das war ganz lustig
DANKE!! Das ist total lieb!! Ich freu mich auch riesig, endlich wieder hier zu sein
Auf dieses Phänomen warte ich noch …
Eine liebe Postkarte aus Freiburg.