Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

So etwas haben wir vor ein paar Jahren in Wolfsburg erlebt, als wir den Touran abgeholt haben. Die Auslieferung hatte sich um 1 Stunde verzögert, da gab es als Trost einen 50€ Gutschein für ein Restaurant, uih, was haben wir da geschlemmt.

Bei Mercedes bekommt das jeder, der sein Auto abholt - inklusive Begleitperson(en). Wir waren zu dritt - mein Dad, mein Mann und ich.

Da ist auch eine Ausstellung (Mercedes-Geschichte) und natürlich kannst Du da im “Fanshop” auch massig Geld lassen.

War ein toller Tag!

Aber zurück zum Thema - mich hat heute gefreut, dass meine Kürbispflanze (ich hatte sie spät gekauft und dann keine Hokaido mehr bekommen, zum Selbstziehen kam ich dieses Jahr einfach nicht) zwei dicke, fette Kürbisse trägt (werden wohl nicht sehr viel mehr werden, die kleinen sind sehr winzig), ich an der Zucchini-Pflanze für morgen drei Zucchini ernten konnte und meine beiden Cocktailtomaten-Stöcke genug reife Tomaten für einen kleinen Tomatensalat hergegeben haben. Passend zum Wochenende!

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes::drooling_face:

Ich habe ja eine Postkarte von @Schnick bekommen :nerd_face::revolving_hearts:

3 „Gefällt mir“

Wie coooool :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, nicht?! :relaxed:

Ich eben um 4:30 Uhr Punkte für mein Wunschbuch Schlüssel 17 von Marc Raabe eingesetzt habe, check :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

…und ich um 5.15 Uhr vor dem Weg zur Arbeit. Ein Hoch auf die Frühaufsteher.:wink:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen.
Endlich habe ich mal Zeit für mich. :grinning: Und kann das machen was ich möchte ,nach neuen Büchern suchen.:grin:

1 „Gefällt mir“

So ein Klinikaufenthalt muss auch etwas Gutes haben - um 1:30 Uhr hab ich meine Punkte für das Hörbuch eingesetzt.

4 „Gefällt mir“

Ganz so früh war ich nicht dran, aber ja noch früh genug :slightly_smiling_face:

Da ich noch Urlaub habe, war ich auch nicht so früh dran wie sonst, aber es hat noch gereicht, um die Punkte für den Raabe einzulösen. :slight_smile:

Was auch sonst :wink:

, dass ich meine Nackenschmerzen beim Fenster putzen mit weggewischt habe :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte es ja ohne Ppunkte versuchen! :see_no_evil: Ich bin ein solcher Feigling.

Auch eine tolle Art, Fitness zu treiben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wupp, wupp… “Zimmer 19” auf Netgalley. Jetzt der Bestätigung oder Absage entgegen hibbeln.

1 „Gefällt mir“

:hushed::hushed::hushed:

:sob::sob::sob::sob: Aber als ebook!!! :sob::sob::sob::sob:

Und? ICH kann mich auch über ein eBook freuen, denn der Inhalt ist der selbe wie in einem anderen Format. Zudem nehme ich so keinem die Plätze bei vorab weg und komme gratis zu meinem Lesevergnügen, sofern es genehmigt wird. Also kann ICH mich darüber auch problemlos freuen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das sollst du auch nicht als eine persönliche Kritik sehen … (wundere ich mich gerade drüber) Du kannst dich ja auch darüber freuen, ich freue mich doch für dich mit. kopfkratz

Ist doch nur mein Einfall dazu … habe ja nicht dich persönlich damit gemeint, sondern einfach die Tatsache, dass es dort nur ebooks gibt und ich eben gerade mimimi :sob: darüber bin im Bezug auf Raabes Werk …

Das war für mich! Da ich nicht so gerne ebooks lese und Thriller generell gerade nicht, sondern nur höre.

Glückwunsch und alles Gute für dich. Fang dir nichts ein im Krankenhaus, die bösen Keime, bäh.

Ich glaube damit machst du ihr nur noch mehr Angst. :speak_no_evil::joy: