Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Meine Schlüssel sind wieder aufgetaucht! Jeeeeeeeej! Zum Glück xD Ich hatte dem Vermieter auch noch nicht Bescheid gegeben gehabt xD

11 „Gefällt mir“

Super :+1:t2:
Schön dann brauchst du dir nun keine Gedanken mehr machen.

1 „Gefällt mir“

Wo war er denn?

Glückwunsch.

Der hing an meiner Tüten-Tüte (also die Tüte,die mehrere Tüten beinhaltet und irgendwie in jedem Haushalt zu finden ist xD). Die hing da am Verschluss,was komisch ist,ich war da gar nicht dran,aber umso besser =)

1 „Gefällt mir“

Tolle, schnelle und einfache Problemlösung durch den Amazon/ Audible Support. Hätte ich da mal früher hingeschrieben. :smiley:

Wer übrigens seine Bankverbindung - teilweise auch bei Amazon - das letzte mal vor 2014 hinterlegt hat, der sollte diese noch mal neu eingeben. Die haben ihre Server umgestellt und jetzt verschluckt er sich da wohl gern mal. :smiley:

@Athene1989 Hey, super! Das freut mich für dich! :slight_smile:

Klasse, freut mich sehr für dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohhh harry in seinem festumhang aus buch/film 4 beim trimagischen tunier :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz - Weihnachtsball.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich beim Frankfurter Marathon als Helferlein beim Kinderlauf angemeldet :smiley:

5 „Gefällt mir“

, dass meine Schwester passend Urlaub machen konnte und wir noch Karten für eine TV-Aufzeichnung bekommen haben. Juhuuuu :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Was geht ihr ansehen?

Einer unserer Hausmeister kam mal wieder zum Quatschen vorbei (der freundlichste von allen) und im Laufe des Gesprächs hab ich ein neues Rezept abgestaubt. Er ist nämlich Afghane und hat mir Dopiaza empfohlen. Werde ich mir nachher mal auf YouTube anschauen …
So mag ich ein Schwätzchen mit Kollegen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

,dass ich frei habe.
Da kann ich hier ein bisschen rumstöbern, mir Rezensionen ansehen und selbst noch wieder welche einstellen.
Lasst es euch gut gehen und den Tag genießen.

1 „Gefällt mir“

Grill den Henssler - mein Mann und ich waren im Juni in Magdeburg bei einer Aufzeichnung und fanden es so cool, dass meine Schwester auch unbedingt mal mit wollte :blush:

So cool. Wir schauen immer die Sendung.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich konnte meinen eMail-Gutschein für das Gratisposter 100 Lieblingsbücher von Thalia einlösen :purple_heart: :joy_cat:
Dann kann ja das ankreuzen jetzt losgehen.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich gerade erfahren habe, dass in der Kleinstadt, in der ich lebe, eine Buchhandlung aufmacht. Mit Lesungen, Events und Bücherregal, in dem gebrauchte Bücher für einen guten Zweck verkauft werden.

8 „Gefällt mir“

Coole Sache. :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ja, denn bisher musste ich immer in die nächste Grossstadt. Okay, ich arbeite auch dort, bin also relativ oft dort. Aber da diese vor allem französischsprachig ist, war es echt schwer an deutsche Bücher zu kommen. Die einzige deutsche Buchhandlung wurde von einer grossen Ladenkette übernommen und das merkt man gut in der Qualität der Beratung.