Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Hatte ich nicht.

Er hat schon Haare, aber nicht viele und im Liegen sieht man die auch kaum, zumal er eine Mütze aufhatte. Kommt von der Haarfarbe nach mir, sind auch rötlich-blond. Heute hat er auch einen geschlechtsneutralen hellen Strampler mit grauen Streifen und dazu trug er eine graue Mütze.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass liegt daran, dass Mädchen beliebter sind und als “unkompliziert” gelten.

Oh, das Schicksal habe ich auch! Seit fast zwei Jahren sagt jeder, er ist so süüsss. Und das zu meiner Tochter!:imp: Und man kann sie in rosa einwickeln, wie man will. Sie wird immer als er bezeichnet.:woman_shrugging::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mein Herr wurde immer für ein Mädchen gehalten, weil er so brav war und ein hübsches Mädchen abgegeben hätte. Gelegentlich hat’s mich dann auch geärgert, wenn er es mitbekommen hat. Heute passiert das trotz schulterlangem Haar nicht mehr, ist einfach zu groß und breit - hätten manche wohl Angst, dass es was setzt, wenn Sprüche gemacht werden würden :joy: :wink:

Das Gefühl habe ich auch.

Hab schon gesehen … ein extern rausnehmbares Tablet … wird auch die Zukunft sein. In 20 Jahren wird es die gängigen Laptops nur noch als Raritäten geben, da bin ich mir sicher.

Weil du Leute bei einem ausgeglichenem Baby von einem Mädchen ausgehen? Jungs sind da verurteilt als Hibbelbalks und “Störenfriede”. Jedenfalls kann ich mir das als Grund vorstellen.

Hihi … ich wurde von Mutter als Junge “beschimpft”, weil ich mich so untypisch benommen habe und meine Schwester sagt heute noch zu mir, ich sei ein Zwitter; Gott konnte sich nicht entscheiden, ob ich männlein oder weiblein sein soll(te). Unrecht haben sie ja beide nicht … :see_no_evil:

Ich habe dieses Jahr wunderschöne weisse Hortensien auf der Terrasse.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Meiner ist total ausgeglichen und unkompliziert, lacht total viel und brabbelt ebenso viel vor sich hin. Da kann so manches Mädchen aus dem Rückbildungskurs einpacken :wink: Da wurde mir auch schon gesagt, wie entspannt er wäre.

3 „Gefällt mir“

Mit Pflanzen ist hier bei uns :angry::sob:, aber heute konnte ich drei Büchern ein Zuhause geben:

Auch in der Reihenfolge! :innocent:

Ja, diese Vorurteile … :roll_eyes:

Das ist doch ein gutes Zeichen! Zeugt für mich für entspannte Eltern :wink:
Ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht :+1:

3 „Gefällt mir“

Mich freut die Geburtstagseinladung für meinen Sohn von seiner ehemaligen Kindergartenfreundin. Ihre Mutter meinte, dass ihre Tochter gesagt hat: "Weisst du Mama, der David ist der aller-, allerliebste Bub auf der Welt. Den muss ich einfach einladen.":heart_eyes::heart::smile:
Es ist seine erste Prinzessinnenparty (hoffentlich ist er nicht der einzige Junge).:blush:

7 „Gefällt mir“

Wieder liebe Geschenke (eines davon persönlich) bekommen :heart_eyes: und ein Prämienbuch ist eingetroffen.

2 „Gefällt mir“

Was wäre eine Prinzessinnenparty ohne Prinz(en)? :wink:

2 „Gefällt mir“

Es waren immerhin zwei Prinzen.:grin: Und meinem ist noch dazu inmitten der Prinzessinnen ein Zahn ausgefallen, der dann umter dem Tisch gefunden wurde.:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Hört sich nach einer erlebnisreichen Feier an. :blush:

Freut mich für deinen Sohn, dass er nicht der einzige Prinz war.

Heute hat mein Prinz noch einen Zahn verloren.:champagne::nerd_face:

3 „Gefällt mir“