Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Oh, gnz toll.
Ich kämpfe irgendwie, doch der innere Schweinehund gewinnt immer. Ich hoffe mal, es ist ein noch immer, und ich schaffe es dann auch mal.

2 „Gefällt mir“

Gutes Durchhalten und geniesse die frische Luft

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir gutes Durchhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 25 Jahre geraucht, viel und gerne. Mein Mann war sehr starker Raucher und hat vor 14 Tagen ne richtig üble Grippe bekommen, so das er gar nicht mehr rauchen konnte. Da hab ich mir gedacht, was der kann, kann ich auch :blush: und wie schön es wäre, wenn wir es beide schaffen würden. Ich hatte ehrlich gesagt Angst, das mein Mann wieder anfängt, wenn ich nicht aufhöre. :see_no_evil: Ich bin wahnsinnig stolz :blush:

9 „Gefällt mir“

Da kannst du auch stolz sein :blush:
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen :muscle:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Bis auf ein paar kleine Situationen denke ich gar nicht mehr dran :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Jeden Tag, den du durchhälst, ist ein Schritt in eine gesunde Zukunft. Ich drück dir die Daumen :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Du kannst wirklich total stolz sein, denn das nach vielen Jahren aufgeben ist nicht einfach. Es heißt ja nun mal Sucht, der Körper und der Kopf wollen dieses ungesunde Zeugs weiter haben. Seufz.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, jeder Tag den ihr ohne durchhaltet ist ein guter Tag. Und da ihr sogar zu zweit seid, könnt ihr euch gegenseitig aufpuschen.
Legt vielleicht mal das Geld zur Seite, das ihr sonst für die Sucht ausgegeben hättet. Ne Freundin von mir macht das nun schon seit 10 Jahren und leistet sich davon jedes Jahr einen schönen Urlaub. Da kommt nämlich so einiges zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ja das machen wir, und es ist wahnsinn zu sehen, was da wirklich zusammen kommt in 14 Tagen :flushed:

2 „Gefällt mir“

Hat ein Freund eine App am Handy…er hat schon knapp 10000 Euro gespart !

1 „Gefällt mir“

Wie viel der Mist kostet! Ist schon der Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

Ich darf heute das Musical Les Miserables anschauen gehen.:star_struck:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß.

Das ist ja auch nochmal teurer geworden in den letzten Jahren.
@Salti_79
Da könnt ihr stolz auf euch sein! Haltet es durch :slight_smile:
https://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/

1 „Gefällt mir“

Beim Aufstehen realisiert, dass heute mein letzter Arbeitstag ist, bevor ich eine Woche Urlaub antrete. Hab mich gefreut, die Wecker auszustellen, damit sie mich nächste Woche nicht nerven! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das werde ich nächsten Freitag erleben dürfen!

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite nächste Woche 3 Tage, dann habe ich 1 Woche Urlaub :grinning:

2 „Gefällt mir“

Nur drei Tage in der Woche arbeiten ist doch mal entspannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool! Das war mein erstes Musical, das ich erlebt habe. Ist über 25 Jahre her. :grin:

Wo läuft das denn wieder?