Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

…oder…Mann, ist das heute wieder nebelig draussen!

6 „Gefällt mir“

Das Mittagessen bei Mama
Das schöne Wetter und der freie Nachmittag
Der Spaziergang bei herrlichen Wetter

9 „Gefällt mir“

Voll schön, eine tolle Stimmung.

1 „Gefällt mir“

Es war tolles Wetter :sunglasses: mit einer tollen Wanderung.

1 „Gefällt mir“

Beste Nachricht aller Zeiten - eine super liebe Freundin kommt nach Jahren im Ausland wieder zurück nach Deutschland, und zwar um zu bleiben!

4 „Gefällt mir“

Das ist toll, dann wird das Wiedersehen eine laaange Umarmung.

Wir haben uns letzten August gesehen, aber ja, geknuddelt wird ganz dolle!

2 „Gefällt mir“

Bei Tauschticket ist mir was lustiges passiert. Da habe ich ein Buch gesehen, das ich gern haben wollte und hab es sofort angefordert. Dann ist mir paar Sekunden später aufgefallen, dass da steht, es sei reserviert und habe der Anbieterin sofort eine Nachricht geschickt, dass es mir leid tut und sie den Tausch bitte ablehnen soll. Es war mir total peinlich.

Aber dann antwortet sie mir und sagt, es sei gar nicht reserviert und sie wisse gar nicht, woher dieser Zusatz kam. Tauschticket speichert ja Angaben und da hat sie dann zufällig nach Eingabe der ISBN diese Vorlage genommen.

Ich habe mich dann jedenfalls noch mehr gefreut, dass ich das Buch bekomme :star_struck::blush:

9 „Gefällt mir“

Mich freut heute, dass mein Mann eher Feierabend macht und wir dann mein neues Auto aussuchen fahren.:clap:t2::clap:t2:

9 „Gefällt mir“

Was soll es denn werden? :grinning:

Ein Skoda Scala in Mittelbau.
Ich fahre jetzt einen 15 Jahre alten skoda fabia. Der TÜV wird uns scheiden.
Jetzts gehts los🤓

3 „Gefällt mir“

Wir haben uns vor Kurzem auch für einen Skoda entschieden. Zum ersten Mal! :smile: Der Audi wollte nicht mehr durch den TÜV.
Bei uns wurde es nun jedoch ein Superb.

Viel Spaß!!

Allzeit gute fahrt

Ich konnte heute auf der Arbeit fast zwei Stunden früher Schluss machen.:blush:

7 „Gefällt mir“

Der superb ist mir zu groß. Es ist ja der Zweitwagen. Wir haben noch einen Audi A6 Kombi.

Aber war nix mit Auto heute. Unser Händler hier hat nur silberne, schwarze und graue und mit Zuviel Schnickschnack, deshalb uns zu teuer. Es werden auch immer diese bestellt, da die angeblich am besten weggehen.
Gut das es noch andere Händler gibt, wenn er nicht will :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Oh ein Scala, bitte dann mal ein Bild einstellen! Gefällt mir auch soweit, bis auf die Heckansicht. Doch die geht beim Konzern ja generell in die Richtung.

Stimmt, es gibt noch andere Händler. Der bei uns hat viele Tageszulassungen und bei dem Schnickschnack bin ich ganz auf deiner Seite, auch bei der Farbwahl finde ich diese langweiligen Lackierungen total blöd. Als Zweitwagen wäre bei einem A6 ja auch ein Oktavia noch zu groß, oder? Aber da gibt es auch schon weniger Farben (“mein” grün z.B.)

Ich habe vor 5 Tagen mit dem rauchen aufgehört und bis jetzt tapfer durchgehalten, darüber freue ich mich sehr :blush:

18 „Gefällt mir“

Sher gut, du schaffst es bestimmt auch weiterhin! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :heartbeat: