Mit dem Smartphone werden sie auch richtig nett bei mir, aber mein Spielzeug ist so ein halbkomplizierzes Teilchen mit Objektiv und all sowas. Meine Einstellungen passen noch lange nicht. Die Bilder vom Smartphone kann ich auch direkt hochladen, die von der Canon ja nicht. Und ich bin da super bequem und echt faul.
Das verstehe ich. Mein Sohn hat mir letztes Jahr Objektive fürs Handy geschenkt, damit übe ich auch noch
Aber ist doch jetzt genau das richtige um auf andere Gedanken zu kommen.
Die erblühende Natur, die ganzen Tiere, die wieder da sind usw…oder eben auch abgesperrte Spielplätze oder Parkbänke um Coronabilder für deine (zukünftigen) EnkelInnen zu haben…
Ich versteh nicht ganz, was Du meinst.
Mir geht es nur darum, dass ich mit der Canon noch übe, mir das Hochladen zu umständlich ist und ich deshalb nicht verspreche, dass ich sie einstellen werde.
Das mit den Enkelkindern kannst Du vergessen. Bis ich meinen Mann traf, wollte ich keine Kinder und dann sollte es nicht mehr sein. Inzwischen kann ich ganz gut damit leben, aber Oma werde ich definitiv nicht.
Das wußte ich nicht. Entschuldige, da wollte ich dir nicht zu Nahe treten.
Dachte nur, ist jetzt genau die richtige Zeit um mit Fotos zu experimentieren
Ich bin mega glücklich das ich ein Buch aus Kindertagen online gefunden habe und das in einem perfekten Zustand.
Endlich gehört es (wieder) mir.
Viel Spaß damit
Werde ich haben
So, ich hab dann mal im Foto-Thread Spaziergangfotos eingestellt.
dass ich ganz spontan heute arbeitsfrei habe.
Schön genieß den Tag.
Ich hab bald Schluss.
Mach ich.
Habe schön beim Hörbuch hören gebügelt und eben kalten Hund fertig gemacht.
Jetzt schreibe ich hier ein bisschen und dann geht es weiter. Schreiben und hören geht bei mir nicht.
Morgen ist ein ganz besonderer Tag. Nach 5 1/2 Wochen geht mein Mann für einen Tag ins Büro.
Ich werde ein Hörbuch so laut drehen, dass der asthmatische Staubsauger es nicht übertönen wird. Ich werde beide Bäder gleichzeitig reinigen und das zu Mittag machen was ich will oder wenigstens fast da ich abends kochen muss.
Mein Mann ist toll, aber sobald ich TV ausserhalb von 18:45 bis 20:00 Uhr oder Hörbuch anmache steht er mir auf den Haxen.
Die Party kann ich nachvollziehen.
Ich hatte den Tag gestern nach 4 Wochen und habe mich auch gefreut.
Mein Mann ist super, aber wenn er und unsere drei Kids 24 Stunden aufeinander hocken ist das auf Dauer einfach zu viel. Aber ein wenig müssen wir wohl noch durchhalten…
Das ist die genialste Karte, die ich je bekommen habe!
Passender Weise von der Brieffreundin seit Teenietagen.
Die ist ja toll. So was liebe ich ja total!
Ich auch! Besonders witzig ist das für mich ja, weil sie selbst eine metallverarbeitende Firma hat. Also eine Edelstahlpostkarte hätte mich weniger erstaunt.
Gute Besserung dir
Ich durfte heute zum ersten Mal wieder zu meinem einen Integrationskind. Sie hat sich auch sehr gefreut.
Das man mittlerweile mehr als 3 Beiträge hintereinander schreiben darf