Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Die Spiegelreisende, der Abschluss, in zwei Wochen, @JuliesBookhismus durchdreh

5 „Gefällt mir“

Oh mein Goooooott!!! Und ich hab noch so viel zu lesen bis dahin :open_mouth: Ich muss mir wieder Urlaub nehmen xD Ich freu mich so krass auf das Finale!!! AAAAAAHHHHHH :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hahahaha, schön, dass ich nicht die Einzige bin, die so durchdreht. :joy:
Hab auch schon gerechnet, was ich die nächsten Wochen dann noch “zu tun” hab.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Jaaaaa, vorher noch den Leander schnappen.

Sagt mir nix. :joy:

1 „Gefällt mir“

HA!!! Nächste Woche Urlaub xD Man muss sich auch mal was gönnen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Auto wieder :heart_eyes_cat::partying_face::partying_face:

8 „Gefällt mir“

Hurra, gute Fahrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na supi. Hoffe der Leihwagen hat nicht bis zum Ende hin durchgemuckt.

Ich habe mich heute gefreut, dass ich unerwarteterweise frei habe und dabei noch die Sonne lacht.
Da meine Tochter auch ihre Homeschoolingwoche hat und mein Mann aus dem Haus ist wollen wir uns gleich Mamma Mia 2 ansehen. Salziges Popcorn ist schon gemacht.:relaxed:

2 „Gefällt mir“

ich war gerade beim “Knochenknacker” aka Chiropraktiker :rofl: Meine Güte hat das dolle geknackt und geknirscht :fearful: ABER ich kann wieder atmen und mich bewegen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Waaaaarte! Ich komme! Mama Mia :star_struck::star_struck::star_struck::heart_eyes::heart_eyes: Alle Beide toll. Nur Cher finde ich da doof

Hab zwei Wunschbücher auf Tauschticket ergattert :heart_eyes: zu so guten Preisen, dass die Zustände von mir aus sogar etwas schlechter sein können als beschrieben :joy:

6 „Gefällt mir“

Was ists denn geworden? :blush:

“Das Flüstern der Magie” und “Kingdoms of Smoke #2” - für nur insgesamt 7 Tickets :heart_eyes::scream:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt gut für zwei so aktuelle Bücher :+1: :tada:

1 „Gefällt mir“

Ja ,die bräuchte ich auch nicht.
Habe wieder schön mit meiner Tochter mitgesungen und zwischendurch wieder so weinen müssen.:sob:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich jetzt wieder ganz normal mit etwas angespannten Begleitumständen am Freitag in der Bibo bin und glänzende Kinderaugen sehen kann und Leute nicht mehr durch die geschlossene Tür winken müssen. Drückt die Daumen, dass wir unseren Spuckschutz morgen gut installiert bekommen. Ich stehe schon auf Abruf bereit Möbel zu rücken falls es nicht passt. Plexiglas ist das Toilettenpapier der Läden.

3 „Gefällt mir“

Unser Spuckschutz kommt aus dem Hobbykeller des Hausmeisters… :sweat_smile:

Die Holzständer und das Glas hat er sich von der Rathausbaustelle geholt, die sanieren gerade :joy: Scheint auch legal zu sein, wenn es also ganz dringend ist und partout nicht passen will, kann man da auch etwas “nachhelfen”

Bei uns müssen alle Gemeindesachen mit em gleichen Spuckschutz ausgerüstet werden. Da wiehert mal wieder der Paragraphenschimmel.

1 „Gefällt mir“