Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es perfekt passt :pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Ach ganz vergessen, unser erste Szene beim Puzzle ist seit letzter Woche fertig :blush:

12 „Gefällt mir“

Oh je, das kenne ich auch. Gut wenn alles wieder da sitzt wo es hingehört. Hoffentlich bekommst du keinen Muskelkater ( das habe ich leider manchmal, wenn ich die Muskeln sich um die Beschwerden angespannt hatten)

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich wieder Tennis spielen durfte. Bewegung an der frischen Luft macht zu zweit gleich viel mehr Spaß. Die Bedingungen sind noch umständlich, aber das gibt sich hoffentlich irgendwann wieder. Jetzt mache ich dass, bis das Schwimmbad endlich öffnet, soll ja auch in greifbare Nähe rücken.

2 „Gefällt mir“

dass meine Tochter die Zartbitter-Erdnuss- Cookies backt.

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern Schilder aufgehängt, heute war erster Öffnungstag. Lief gut, auch wenn nicht alle lesen können :see_no_evil:

Die Scheiben hat bei uns die Gemeinde installiert, da sie Träger der Bücherei sind.

2 „Gefällt mir“

Wunderschön :heart:

Unsere Bücherei hat auch wieder offen, ich war aber noch nicht und das Lesepatenprogramm ist auch noch nicht wieder gestattet. Ich rechne auch in diesem Schuljahr nicht mehr damit

2 „Gefällt mir“

Unser erster Öffnungstag lief gut, aber natürlich können viele nicht lesen. Kinder nehmen keinen Korb oder die Leute legen die Rückgaben nicht an den dafür vorgesehenen Platz. Aber ich denke das wird sich einpendeln. Waren eh relativ wenig da, da ja vorerst alle Medien nochmal bis 31.5. verlängert wurden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich hat gefreut, dass heute wieder eine Supermarktlieferung angekommen ist. Das ist wie Weihnachten, alle sind aufgeregt und man ist überrascht, was man vor 2 Wochen bestellt hat.:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

das der Fernseher meines Vaters wieder repariert ist. Alpha Tecc hat heute angerufen. Passend vor der Coronaschließung ist das Teil kaputt gegangen, hat aber noch Garantie. Da das Leihgerät recht klein war freut er sich nun auch wie Bolle, das er seinen großen Bildschirm wieder bekommt.

1 „Gefällt mir“

War gestern in dem neuen Tierbedarf Laden im Nachbarort. Konnte eine Box zum Fliegen bestellen, weil sie nicht mehr da war. Sie haben mein Hundefutter, andere Kauartikel, die ich mag und ich durfte auf dem Parkplatz stehen bleiben um schnell zum dm zu huschen. Sehr toll.
Außerdem konnte ich meine Tauschticket Misere gut klären, wo ich zwei Sendungen vertauscht hab - ich Vollhorst. :woman_facepalming:t4: So peinlich. So dämlich. So unnötig.

3 „Gefällt mir“

Das kann ich gut verstehen. Immer toll wenn man einen Laden findet der alles hat für den Hund was man braucht.
Bei uns gibt es nur den total überteuerten Fressnapf und ein Futterhaus.
Daher bin ich schon jahrelang treuer Zooplus Kunde.
Amigo weis die richtig großen Pakete sind seine (Futterlieferung), da ist er immer live dabei beim Auspacken :slight_smile: Denn er weiß Frauli hat bestimmt Punkte im Bonusshop eingelöst und es gibt Leckerli :slight_smile:

Wie funktioniert das mit dem Fliegen? Ist sie da brav?

Ich hatte vorher einen Laden, mit dem ich zufrieden war, aber der hatte zu Corona die Öffnungzeiten geändert und jetzt hab ich durch Suchen auf Facebook herausgefunden, dass der Laden offiziell schließt und ich sehe es nicht ein, dass ich online bestellen muss, wenn der Laden 500 Meter von mir weg war. :woman_shrugging:t4: Das soll jetzt im allgemeinen natürlich nicht gegen Bestellungen sein, aber wenn er sich entscheidet zu schließen, dann entscheide ich mich eben wo anders zu kaufen - vor allem weil er auch kein Wort im Februar oder wann wir dort waren gesagt hat und sowas entscheidet man ja nicht einfach über Nacht. Zudem fand ich es nicht unbedingt toll, dass ich danach suchen muss. Kein Wort auf seiner Internetseite oder so. Egal. Ich ärger mich da jetzt nicht mehr und freue mich, dass ich eine Alternative habe. :smiley:

Ich hab keine Ahnung. Wir haben es bisher noch nie gemacht, deswegen kaufen wir jetzt eine Box um sie mal dran zu gewöhnen. Wenn es geht, würden wir natürlich nicht fliegen, aber derzeit weiß man ja nicht wie es weiter geht und so wie die Länder komisch entscheiden, könnte ich mir vorstellen, dass es einfach ist wohin zu fliegen als mit dem Auto ins Ausland zu reisen. :joy:
Was ich auf jeden Fall machen werde, dass ich ihr ein Shirt von mir mit in die Box geben während des Fluges. Hat schon mal bei einem Bekannten geholfen als sie unruhig wurde.

3 „Gefällt mir“

:sunglasses:

15 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Tagen ein paar “alternative Urlaubskarten” verschickt, weil richtige ja aus naheliegendenden Gründen entfallen sind… Von Nr. 1 hab ich schon ne Rückmeldung, der Scherz kam immerhin ganz gut an :crazy_face:

10 „Gefällt mir“

Selbst gemacht?? :grinning:

Uh nee, tatsächlich ganz unkreativ selbst gekauft :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

…aber beim Aussuchen Kreativität bewiesen! :wink: Die Botschaft ist jedenfalls angekommen! :rofl:

,dass wir eine Prämie ausbezahlt bekommen im Mai. Der enorme Arbeitsaufwand durch Corona wird belohnt.
:slight_smile:

8 „Gefällt mir“