Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wow . .Mega schön. . .darüber würde ich mich auch freuen

1 „Gefällt mir“

das wir bisher von den Unwettern verschont blieben

2 „Gefällt mir“

Wunderschön- das Wasser sieht so unwirklich aus, wie eine geriffelte Platte.

1 „Gefällt mir“

Ja wir auch immer,hier kommt nichts davon an

:hugs::hugs:Schwiegermama war spontan da und wir ich hab sie mit den Jungs :camera_flash: Foto Grafiert so haben wir jetzt ein Aktuelles wobei sie ungern auf Fotos ist​:grinning:

1 „Gefällt mir“

Aber ein Foto mit Enkel hat doch jede Oma gerne. :grin:
Ich lass mich auch nicht gerne fotografieren.

1 „Gefällt mir“

das ich am Donnerstag schon mein Wochenende einläuten kann. Da bleibt viel Zeit zum Hörbuch hören und lesen.:heart_eyes::heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich gefreut, dass ich “Maxx Double Coated Chocolate” entdeckt habe. Magnum Double Chocolate ist eine meiner Lieblingssorten, aber in Deutschland war die Sorte nur sehr kurz erhältlich. Diese günstigere Kaufland-Variante kommt da nicht ran, aber sie stillt den Schoko-Durst sehr gut :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich sitze auf der Terrasse und entsteine Kirschen

1 „Gefällt mir“

Das unsere Tochter nun Ferien hat und das Zeugnis wirklich gut ausgefallen ist.

3 „Gefällt mir“

Na, dann viel Spass. Ich hab jetzt zweimal gemacht und langsam kommt meine natürliche Handfarbe wieder zu Vorschein. (Und erst all die Spritzerflecken überall.:see_no_evil:)

2 „Gefällt mir“

Ich sitze auf dem Sofa und schaue den Regentropfen zu. Meine liebe Squirrel…morgen abend sollte ich dringend die Sonne haben. Den wir haben Freund zum Grillen eingeladen und da eine Freundin allergisch auf unsere Katze ist, möchten wir sehr gerne draussen essen.

1 „Gefällt mir“

Und was freut dich da? Ich finde das nicht schön.:woozy_face: Lieber essen :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Hortensia13, Kirschen entkernen und Chillis verarbeiten, nur mit OP Handschuhe :laughing:

2 „Gefällt mir“

:smile: so viele hab ich nicht. Ging gut ab die Farbe.

1 „Gefällt mir“

Drück dir die Daumen für gutes Wetter.

1 „Gefällt mir“

Das es so schön ist im Garten und ich endlich viele Kirschen habe.

1 „Gefällt mir“

Was mich eigtl schon seit gestern freut:
Der Urlaub kann doch fast wie geplant stattfinden.
Freundin heißt in den sauren Apfel und gurkt für ihr Vorstellungsgespräch 6h mit dem Zug hierher und wieder zurück, ich muss sie nur zum Bahnhof bringen bzw wieder abholen. Verpasst sie quasi “nur” zwei Tage/eine Nacht, welche ich dort vermutlich relativ gemütlich angehen werde und wir können zumindest die geplanten Sightseeing-Termine gemeinsam abklappern.
Ist zwar für sie ganz schön stressig und kostet halt noch paar Quiekser, aber besser als dass sie ihre Hälfte komplett in den Sand setzt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade richtig happy, da wir entschieden haben einen viertägigen Trip nach Berlin zu machen. Und zwar genau zu der Zeit, in der auch die Schnitzeljagd des Ueberreuter Verlags zum neuen Kinderbuch von Andreas Suchanek “Flüsterwald” stattfindet. Wir sind angemeldet und dürfen teilnehmen :-):smile::heart_eyes::star_struck:

12 „Gefällt mir“

Prima, zwar stressig sicher für deine Freundin. Drück die Daumen für den Job und einen Knaller-Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Dein Daumen drücken hats gebracht. Die Sonne scheint!

2 „Gefällt mir“