Habe eben mal geprüft was da kommt wo ich schon geliked habe. Da kommt das selbe Zeichen.Vielleicht hat der Computer ja schon geliked als ich nur in die Nähe kam, denn gedrückt hatte ich definitiv erst als dann das Zeichen kam.
Vielleicht kann @emkeyseven hier Licht in mein Dunkel bringen, denn sie sieht ja wer sie geliked hat.
Also anscheinend hast du es schon geliked, ich glaube, als der Beitrag noch neu war Wer den Beitrag geliked hat kann man nachsehen, wenn man auf die Zahl neben dem Herzchen klickt
Jetzt wird ein Schuh draus.
Habe jetzt erst gesehen das es der Artikel von gestern war, den du nun mit den Grafiken aufgefüllt hast. Deshalb. Den hatte ich schon geliked, weil ich dachte sowas könnte ich mir für meine Tochter auch gut vorstellen. Wusste gar nicht das es sowas gibt.
Und wieder was gelernt, nämlich das man sehen kann wer alles liked.
Unser Wein kam endlich an und das schneller wie davor bevor der zu Bruch ging
Zu einer Burgruine, Löwenburg hieß die.
Zum Glück war es an dem Tag noch nicht so heiß wie jetzt, denn wir mussten schon noch ein Stück einen Berg hoch wandern
Ich war heute mit meinen Freundinnen Mini Golf spielen. Das war sehr schön, nach so langer Zeit. Wir hatten uns echt vermisst. ♀
Eine Löwenburg gibt es in Kassel, aber die meinst du nicht, oder?
Das Thema “Elternhaus” ist nun endgültig vom Tisch. \o/
Das klingt nach viel Spaß
Super, eine Sorge weniger
Mein Highlight des Tages:
Mein Sohn erzählt vom Religionsunterricht. Ich frage ihn: “Weisst du was die Bibel ist?” Meint er: "Ja, das ist eine Buchhandlung."
Ja das war sehr schön, auch ohne knuddeln.
Die Anlage hier in unserem Städtchen hat Minigolf, PitPat (Minigolf mit Queue auf Tischen) und Boule. Dazu noch einen Biergarten, wo man unter anderem verschiedene Grillwürste im Brötchen essen kann und das noch günstig. Maske muss man nur an der Kasse und am Bestelltresen tragen.
ja es handelt von mehreren Büchern. Stimmt doch irgendwie
Meinte mein Mann auch.
Ob wohl seine Mutter leseverrückt ist? Ganz die Mama…
Nein, die meinte ich nicht. Das war in der Nähe vom Drachenfels
Das ich heute noch Spargel kaufen konnte.
Tolles Foto!
Toll, das Rot ist genial