Mach ich
Im Fitnessstudio hat meine Payback Karte auch nicht funktioniert
Mich freut heute, dass ich nur noch bis 12 Uhr arbeiten muss und dann mit wehendem Mittelfinger erst zur Physio und dann nach Hause fahre und die Idioten ganze 5 Wochen nicht wiedersehen muss
Hab eine schöne Auszeit vom Arbeitsalltag!
Genieß die Zeit
Willkommen im Klub. Habe nun bald die erste meiner 5 Wochen schon wieder rum. Zeit rennt.
Mein Mittelfinger muss sich noch 1 Woche und 2 Tage still verhalten. Erst dann darf er ebenfalls wehen…
Ich hoffe, bei mir vergeht die Zeit nicht so schnell, allerdings schlafe ich sehr gern und dann rennt die Zeit immer so -.-
@Igela meine Mittelfinger haben noch nie so geweht wie heute! Allerdings sollte ich sie wohl mal öfter raus lassen
Morgen noch, dann 3 Wochen Urlaub
Nimmst du deinen Jahresurlaub immer auf einmal ?
Nein, bei uns ist der Sommerurlaub immer mind. 4 Wochen und da wir 30 Tage im Jahr haben und ganz viele Überstunden, ist das kein Problem ^^ Zumal ich noch Resturlaub vom letzten Jahr hatte
Erholt euch gut und genießt eure Urlaube…
Aber mal eine dumme Frage. Wenn euer Job so schlimm ist, dass ihr mit dem Mittelfinger da raus geht, wäre es nicht an der Zeit, sich was passenderes zu suchen?
Ah okay😀
Bei uns sind es 25 Tage Jahresurlaub
Ich mag meinen Job und hab das Büro gestern Mittag ohne erhobenen Mittelfinger verlassen
Ich seh das auch so wie du, wenn ich nicht glücklich wäre im Job würd ich mir auch etwas anderes suchen.
Die Frage stellt sich mir auch.
Tatsächlich mach mir mein Job wirklich Spaß. Nur vorm Urlaub drehen immer alle durch, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, deswegen war ich wirklich froh, als ich endlich gehen konnte.
Und selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht einfach kündigen, ich habe einen 15-Jahresvertrag Und davon sind erst 6 um
Mich hat heute gefreut, dass mein gestern bestellter Aufsteller heute schon angekommen ist!
Dann kann ich ihn Montag direkt mit ins Büro nehmen.
(So ein Aufsteller mit Spiralbindung, etwas kleiner als DIN A 5, mit tollen Sprüchen. Das beste: jedes Blatt ist in rosa )
Meinen Fernseher verkauft, hurra, endlich ist das Teil aus dem Keller raus.
Ich liebe meinen Job und möchte nicht ohne sein. Einen wahrhaften Mittelfingerjob habe ich vor 5 Jahren gekündigt und habe zu meinem jetzigen gewechselt. Ich habe in der Corona Auszeit gemerkt, wie sehr er mir fehlt, da ich 8 Wochen nicht arbeiten konnte. Trotzdem freue ich mich auf meinen Urlaub. Nicht fremdbestimmt 3 Wochen lang tun, was und wann ich möchte. So war mein Mittelfinger gemeint. Als " Nun mache ich 3 Wochen lang, was ich möchte " Und nicht " alles doof, Sch*** Job".
Mich hat gefreut, dass mein Foto bei der vorablesenfotochallenge bei Instagram in die engere Auswahl gekommen ist. Ich mache sonst immer eher so schlichte, schnelle Fotos.
Allerdings denke ich, dass das Foto im Vorablesen Forum von „der Dirigentin“ noch mehr Chancen hat…
@emkeyseven, Glückwunsch, dass dein Bild auch in der engeren Auswahl ist.
Forum: https://forum.vorablesen.de/t/vorablesen-feiert-geburtstag-fotochallenge/37575
Instagram: www.instagram.com/vorablesen