Mich freut, dass ich am Wochenende und heute auch viel Familienzeit hatte. Dazu hat die Sonne geschienen, was will man mehr?
Ich wurde vom Verlag Hofmann und Campe bei netgalley automatisch bestätigt geworden. Meine erste Bestätigung! Ich freue mich riesig (auch wenns ein kleiner Verlag ist)!
Gratulation! Bei denen habe ich gestern abend " Wer auf dich wartet" angefragt. Du hast es gut, du könntest dir den einfach direkt auf den Reader laden.
Ich wurde gerade eben vom Verlag Hofmann und Campe auch automatisch bestätigt und freue mich schon über den ersten herunter geladenen Thriller!
Cool.
Die haben es wohl auf Thrillerliebhaber abgesehen? Hattest du auch den neuen Thriller von Ghyta Lodge angefragt?
Ja, und die Dirigentin. Wahrscheinlich wollen sie sich etwas im Markt etablieren. Ich bin gespannt, was sie künftig so veröffentlichen.
Ich auch…momentan interessiert mich nur dieser Thriller…
Ich habe seit langem malwiederbei Lovelybooks gewonnen…
Bin bei der LR zu Hagebuttenblut dabei
Die wollte ich meinem Arzt auch schon auf den Tisch legen, weil ich, als ich jünger war, nicht verstanden hab, was das eigentlich ist und dachte, es wäre jetzt meine Standard-Versichertenkarte. :'D
Mein Bruder ist zu Besuch bis morgen früh
Viel Spaß
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mir die Stadtverwaltung gerade endlich die Unterlagen für die Kommunalwahl geschickt hat (bin da Wahlhelfer).
Ist jetzt zwar zwei Monate später als man mir ungefähr sieben Mal per Mail versprochen hat, aber egal. Hauptsache die Einberufung ist endlich da
Ich habe heute zum ersten Mal in meiner Lernpause (hüstel) eine ganze Figur statt nur eines Porträts versucht und bin total stolz drauf Mir ist wieder mal aufgefallen, wie sehr ich es hasse, Hände zu zeichnen Die Blätter sind von einer Vorlage. (Sie ist eine Hexe und beschwört Wind oder so.)
EDIT: Und eine kleine Regenbeschwörerin für @Squirrel , auch wenn sie eher so aussieht, als würde sie einen Ball fangen wollen.
Bitte Regen beschwören
Sieht hübsch aus!
Wow, richtig gut!
Ich freue mich, dass ich eine Woche Urlaub habe
Schönen Urlaub
Viel Spaß und gute Erholung!
Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!