Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Habe eh das Gefühl das manche Elektrogeräte massiv frauenfeindlich sind.:rofl:

Mich hatte heute gefreut das meine Tomaten endlich einen orangenen Hauch bekommen und ich trotz Zusage für die Schnellleserunde auch noch für den historischen Roman ausgewählt wurde. Jipppieh.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich über meinen Garten, einfach hier sitzen und die Vielfalt genießen. Ab und zu einen Apfel essen, Brombeeren :slightly_smiling_face:

Edit: Lesen vergessen :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich darüber, dass heute endlich mal richtig Regen runtergekommen ist und nicht nur wie sonst ein paar Tropfen.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott.
Soest hat jetzt einen Unverpackt Laden :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::purple_heart::purple_heart::purple_heart::purple_heart:
Direkt erstmal auch ne Bambus-Zahnbürste gekauft.
Muss demnächst mal wieder kommen und paar Behälter mitnehmen.

9 „Gefällt mir“

Klasse, die werden immer mehr.

So eine Zahnbürste hab ich auch, ich musste mich erst daran gewöhnen. Ich kann es nicht leiden, Holz auf der Zunge zu haben. Anfangs hat es mich immer geschüttelt beim putzen :confounded:

3 „Gefällt mir“

So geht es mir leider auch - und ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Ich hab das schon immer und kann z. B. auch keine Eisstiele ablecken … bähhh … Deshalb sind diese Bambuszahnbürsten für mich keine Alternative!

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :smiley_cat: ich hab an sich kein Problem mit Holz auf der Zunge. Habe auch als Kind immer die Eisstiele abgeschleckt und auch großzügig zerkaut :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Dann wirst du es können :grin:

1 „Gefällt mir“

Die ist aber doch gar nicht unverpackt :crazy_face:

(Für mich sind und bleiben die Dinger nix… Ich rede nochmal mit denen, wenn es die als Schallzahnbürste gibt. Manuell wird nicht mehr geschrubbt xD)

1 „Gefällt mir“

Wer keinen unverpackt Laden in der Nähe hat: Bambus Zahnbürsten gibt es auch bei dm.

1 „Gefällt mir“

Oder in einem Bioladen.

Nachdem mein Tag gefühlt katastrophal begonnen hat (Kleinvieh macht auch Mist und so), ich gern wieder in meinem Bett liegen würde mit Decke über dem Kopf, freut es mich umso mehr, dass ich mit einem kleinen “Danke” für ihr Engagement einer Eventplanungsfirma Freude bereiten konnte und auch so mit netten Menschen im Dialog stand, die einfach ein wenig Anteilnahme und Smalltalk über hatten. :heart:

4 „Gefällt mir“

Bei herrlichem Wetter durch einen menschenleeren Wald gejoggt.

6 „Gefällt mir“

Wir waren auch im Wald, nur 1 Reh kreuzte unseren Weg.
Herrlich diese Ruhe, Stille und Vogelgezwitscher, keine Corona Touris begegnet. Im Gegenteil als wir wieder zu Hause waren und auf dem Balkon Kaffee tranken. Waren jede Menge zu sehen, mindestabstand, „ Null“

2 „Gefällt mir“

Wir haben heute unser Sofa verkauft und endlich auch 4 Treppenschutzgitter für die Kleine gefunden.
Und noch einige Baby Sachen über das Internet verkauft.
Morgen bekommen wir den Schlüssel fürs Haus und bald kann der Umzug starten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Super, freut mich für euch.

Das klingt super muss es mehr von geben

Das klingt doch super

So wir haben endlich den passenden Taufanzug und Tauf Kerze gefunden und bestellt . . .

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Nachricht von einem Verlag erhalten, dass ich mir aus dem Herbstprogramm Bücher aussuchen kann.:star_struck:

Naja, der Verlag ist sehr klein und bringt nicht viele Bücher raus. Aber eine solche Ehre freut mich riesig.:smiley: Da fühlt man sich schon irgendwie wichtig.:laughing:

15 „Gefällt mir“