Na dann, auch bei kleinen Verlagen gibt es immer wieder tolle Titel. Viel Spaß beim Stöbern!
Danke. Ich war mal frech und habe gefragt, ob sie mich nicht bei netgalley automatisch bestätigen wollen. Mal schauen, was sie davon halten.
Edit: Sie haben mich tatsächlich automatisch bestätigt.
Wow Glückwunsch
Danke. (Aber es ist wirklich ein kleiner Verlag aus der Schweiz mit wenig Buchveröffentlichungen, ohne irgendwelche Bestseller. Aber trotzdem fühlt man sich geehrt.)
Eine tolle Wanderung gemacht, Bilder folgen noch, wahrscheinlich erst am Samstag, weil wir morgen wieder wandern.
Außerdem ist endlich der Tolino da, am 10.08. bestellt. Nun kann ich direkt über den Ereader aus der onleihe ausleihen.
Ich würde das genauso wie du empfinden. Ist doch schön. Glückwunsch!
Toll
Hast du was gefunden? Welcher Verlag ist es denn?
Wörterseh Verlag
Nein, im Herbst ist nichts für mich dabei. Aber vielleicht kommt mal was.
Das der Regen erst kam, als ich daheim war und die Wäsche trocken.
Ich freue mich, dass mein " Kleiner" heute seine Fahrprüfung im ersten Anlauf bestanden hat.
Glückwunsch
Von mir auch Glückwunsch!
Wir haben heute den ersten KiTa-Tag und mein Sohn war gleich begeistert und Mama und Papa waren unwichtig Um 11 soll ich ihn heute holen und dann mal schauen, was er so erzählt Bin richtig stolz, dass er so brav dort geblieben ist, auch wenn das Mama-Herz schon ein wenig schmerzt. Für ihn war es leichter als für mich
Vermutlich macht man die Eingewöhnung eher für die Mütter als für die Kinder.
Ich habe mich gefreut das der Lesemarathon wieder los geht und ich auch schon gleich ein Kreuz beim Bingo machen konnte.
Außerdem wurde ich für´s Kinderhörbuch ausgewählt. So gut kann es heute gerne weiter gehen.
Ja kann ich mir gut vorstellen.
Ab morgen soll er bis mittags rein, also die normale Zeit Bin schon gespannt, er möchte aber auf jeden Fall wieder rein
Kann ich mir gut vorstellen, dass es ihm gefällt. da ist auf jeden Fall noch mehr Aktion geboten für das Energiebündel.
Mein Termin beim türkischen Konsulat war um 10:50 und um 11:02 bin ich schon wieder draußen ich bin froh, dass ich da nicht eine Stunde oder so rumhocken musste
So schnell war auch mein letzter Zahnarzttermin vorbei - schön, wenn’s schnell geht, wa?
Heute ist scheinbar mein Glückstag. Heute mittag ergatterte ich bei Galeria Kaufhof, eine Filiale die im Oktober schließt, eine Jack Wolfskin Jacke, mit der ich schon lange geliebäugelt hatte. Bisher war sie mir immer zu teuer. Heute war sie von 229 Euro reduziert auf 88, 00, an der Kasse wurden nochmal 50% abgezogen. Jetzt hab ich eine Jacke für 44 Euro und als Höhepunkt kam dann noch das Romantikpaket hier dazu. Was für ein toller Tag