Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: Hammer

Dankeschön! :blush:

Glückwunsch auch von mir

Mich hat heute gefreut, dass ich staufrei (sind aber auch früh los gefahren) zum Urlaubsort gekommen bin. Und dass trotz des miesen Wetters unterwegs hier ein Mix aus Sonne/Wolken mit starkem Wind ist und es den ganzen Tag hier trocken war. :wink:

Glückwunsch auch von mir :gift:

Glückwunsch! :slight_smile:

Danke für Eure Glückwünsche - die freuen mich auch wirklich sehr!

Auch von mir herzliche Glückwünsche…

Mich hat es gefreut das es heute Trocken ! geblieben ist und wir spazieren gehen konnten :grinning:

Oh herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich. :slight_smile:

Wieder zu Hause und nun ist das sommerliche Wetter da!
Aber ich war bereits zwei Mal wieder beim Pferd, und das ging heute richtig gut, das Reiten und das freut mich immer noch :slight_smile:

Ich freue mich jeden Tag wenn mein Sohn einfach so beim Spielen auf mich zu kommt und mir einen Kuss gibt. :smiley:
Das ist immer ein Tageshighlight für mich. :slight_smile:

Das glaube ich dir gerne, wenn sich so zwei Ärmchen einem um den Hals schmiegen.
Leider sind meine Kinder Erwachsen und die Enkelin auch schon ein Teenie.
Allein der Duft den oi kleine Kinder auströmen.

Ich beneide dich !

Einfach, dass die Kopfschmerzen wieder weniger geworden sind.

Das deine Kinder schon erwachsen sind schließt das doch nicht aus.
Es ist seltener, aber mein Sohn nimmt mich auch manchmal einfach ohne Grund in den Arm.
Da freue ich mich auch drüber, obwohl das Größenverhältnis zwischen uns nun umgekehrt ist :slight_smile:

Natürlich nehmen sie einem in den Arm.
Aber so ein kleines kuscheliges Wesen, ist etwas ganz besonderes.
Mein Sohn ist auch über meinen Kopf hinaus gewachsen… :slight_smile:

Mein Hund (normalerweise kein großer Wasserfreund) ist heute unfreiwillig baden gegangen. So pitschnass wie er rausgekommen ist hab ich mich nur noch beömmelt vor Lachen xD Ich konnte echt nicht mehr aufhören. Man konnte förmlich hören wie doof er es fand nun so nass zu sein. Jaja, Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :smiley: Jedenfalls hat mir das heute definitiv ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :slight_smile:

Ich sehe es so wie Petti, es ist doch immer ein schöner Moment wenn man einfach so in den Arm genommen wird. :slight_smile:
Auch bei erwachsenen Kindern. :wink:

Der Hund meiner Eltern schwimmt Leidenschaftlich gerne, wenn es Wasser sieht ist er kaum zu halten.
Dein armer Hund und dann hast du auch noch gelacht :wink: grins , hätte ich warscheinlich auch.

Ja ich bin schon echt fies :smiley:

Heute habe ich ein zusätzliches Bücherregal bekommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“