Ich konnte heute meine Medien bei meiner Bibo abgeben und gleich mehrere mitnehmen. Ich habe gerade auch noch ein Buch gefunden, was ich mir für den nächsten Besuch reservieren werde. Irgendwie ist es zwar anders, aber doch ein Stück Normalität. Danke, dass meine Kreisbibliothekare kein Homeoffice machen.
Ich habe gestern Karten für Rigoletto auf der Seebühne in Bregenz gekauft. Lange hab ich überlegt, ob mir das Risiko zu hoch ist (sind ja auch kein Schnapper die Karten) aber nun habe ich etwas auf das ich mich freuen kann dieses Jahr.
Das wird sicher wunderbar.
Denke bis dahin ist das wieder ok. Und Seebühne klingt nach openair, oder?
Ja, auf dem Bodensee wird die Bühne aufgebaut. Habe mal ein Bild angehängt aus einer Zeitung.
Das Ambiente ist glaub ganz speziell und ich wollte dort schon immer mal hin.
Ah ja, das stand sogar heute hier in den Ruhr Nachrichten. Kurzzeitgedächnis
Gut, dass ich meine Karten dann schon gestern besorgt habe, bevor die Anzeige kam
Nicht, dass es doch wieder nicht geklappt hätte weil die (bezahlbaren) Karten schon weg sind
Ja, wenn das sogar 650 km entfernt in der Zeitung steht
Das der Januar nicht so stressig angefangen hat, wie November und Dezember war.
Die 1. 2 Wochen ein entspanntes arbeiten.
Mein Vater war da auch vor paar Jahren, er war total begeistert.
Mein Freitagnachmittagtermin ist gerade abgesagt worden und ich habe unverhofft einen terminfreien Tag. Darüber freue ich mich gerade sehr.
Genieß den Tag und bleib Kopfschmerzfrei!
Ich freue mich, dass ich gleich Bücherwühlen darf. Wenn die am Dienstag wieder tagen um die Lockdown Regeln wieder zu schärfen, habe ich die Befürchtung, dass die uns am Mittwoch wieder schließen werden. Also einmal genießen
Ja mach das. Die tagen ja evtl. schon früher, heute oder morgen, glaube ich. Kann aber auch nur ums Homeoffice gehen, höre da manchmal nicht mehr genau hin.
Neid! Die sind ja supercool. Ich habe gesehen, dass man bei Weltbild gerade Mensch-Ärger-Dich-Nicht mit Drachen kaufen kann. Da musste ich direkt an deinen Gewinn denken.
Die sehen ja toll aus.
Das Mensch-ärger-dich-nicht habe ich auch gesehen und toll gefunden. Aber so was muss man ausstellen und dafür hab ich keinen Platz. Aber toll aussehen tut es schon!
Ohja,das habe ich auch direkt an dem Tag gesehen,als das auf FB gepostet wurde. Das ist auch so schön.
Und ja,die Drachen sind cool. Der eine guckt schön ausm Turm,der andere mit seinem Steckenpferd xDDD Mein Neffe wollte die kleinen Figürchen mit auspacken,weil der die so toll fand xD
Wir haben auch keine freie Fläche dafür, sonst hätte ich es mir bestimmt gekauft. Mein Mann hat sogar ein Schachspiel zum Zusammenrollen, weil es nicht irgendwo schön stehen kann.
Die Drachen sehen auf den Fotos schon so toll aus. Der Turm ist mir auch direkt ins Auge gefallen.