Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Coole Sache! wenn du magst, dann kannst du uns ja daran teilhaben lassen. Wäre auch neugierig, was du so erzählst :slight_smile: Auf jeden Fall hört es sich wahnsinnig spannend an!

2 „Gefällt mir“

Nach vielen Bemühungen konnte ich nun endlich die Domain für meinen Blog einrichten :heart:
Auch wenn da steht, die Verbindung sei nicht sicher grummel (das heißt leider, dass alle HTTPS Links ins Leere gehen … )

EDIT: Jetzt klappt auch HTTPS :heart_eyes: Kein Mihas Channel mehr, sondern www.Emkeysevenbooks.de :blush:

12 „Gefällt mir“

Dir wird gewiss was einfallen…

Das hoffe ich auch.:smile: Heute hat sich Interviewer gemeldet, dass er gerne noch ein Porträtfoto von mir haben würde. Jetzt muss ich am Wochenende ein paar Fotos machen, dabei bin ich so Kamera scheu.
Auf was habe ich mich bloss eingelassen.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bloß kein Selfie :see_no_evil: die sehen selten gut aus.

2 „Gefällt mir“

Heute hat es bei uns dann auch etwas geschneit, zwar nur wenig und ist auch jetzt wieder weggeschmolzen, aber trotzdem war es schön, weil unser Kleiner sich so sehr Schnee gewünscht hatte für diesen Winter und nun war er da. :smiley:
Und unser Sohn hat auch direkt eine kleine Schneeballschlacht mit den Hühnern gemacht :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe meinen Mann dazu verdonnert.:face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Konnte mich nicht beherrschen und habe meine Freundin nochmal angeschrieben. Sie hat sich gleich gemeldet und es passte, wir haben gute zwei Stunden telefoniert.
Wo ich mich doch noch darüber geärgert hatte, enttäuscht war.
Haben auch darüber gesprochen und es “passte” halt doch gleich wieder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist schön, vielleicht klappt es in Zukunft besser mit der Freundschaft.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir das Bild nicht gefällt, kannst du es auf ihn schieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine neue Serie für mich entdeckt. Die Ostfriesenkrimis von Christiane Franke und Cornelia Kuhnert. Und das beste. Die Onleihe hat alle 7 Teile. :heart_eyes:
Habe sie mir nun sofort auf den Merkzettel gelegt.

Das der ganz große von sich aus mit spazieren gegangen ist ohne irgendwelche Diskusion bei 14 jährigen weiß man nie

1 „Gefällt mir“

Super. Du hast mich natürlich auch neugierig gemacht. Ich habe mir aber jetzt nur das erste Hörbuch in der Bibo reserviert.

War mühsam, aber immerhin 2 Portionen vor dem großen Frost retten können.

Morgen den Rest ernten, dann haben wir daraus gelernt und werden kein Wintergemüse mehr anbauen. Es war im November bereits sehr kalt, so dass Feldsalat und Spinat keine Chance zum wachsen hatten.

1 „Gefällt mir“

,dass ich beim Bücherwurmlesemarathon so super abgeschnitten habe und mich auf den 6. Platz vorschieben konnte.:star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mein Interview gegeben und das Foto von gestern passt auch. (Meine Mutter meinte, ich sehe aus wie eine professionelle Bibliothekarin.:rofl:)
Das Interview dauerte ca. 20min und er war locker und gut gelaunt. Ich habe etwas über mich erzählt, allgemein Buchcommunities (z.B. wie toll ich die Gemeinschaft hier finde) und wie ich die neue Community finde.

Übrigens, @igela: Das ist vielleicht auch interessant für dich. Orell Füessli plant mit ihrer Community längerfristig auch Leseevents, Treffen usw. Vielleicht sehen wir uns dann mal.:smiley:

15 „Gefällt mir“

Das wäre toll!!!

1 „Gefällt mir“

War das interview telefonisch oder Videokonferenz?
und kann man das dann auch irgendwo online nachlesen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Telefonisch. Und ja, das Magazin gibt es in jeder Orell Füessli Filiale in der ganzen Schweiz gratis :flushed: und auf der Homepage jeweils eine Leseprobe. Sobald es veröffentlicht ist, werde ich euch Fotos davon machen. Ich bin auch schon ganz gespannt.:nerd_face:

15 „Gefällt mir“

Ja bitte - ich bin ja nicht aus der Schweiz :wink: und würde es deshalb gern online nachlesen :blush:

1 „Gefällt mir“