Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Dass kommenden Sonntag die Schlüsselübergabe für unser Haus ist, somit rückt der anstehende Umzug immer näher und trotz mehr (Haus-)Arbeit wird dann endlich alles besser. Darauf freue ich mich wie Bolle :slightly_smiling_face:

14 „Gefällt mir“

Ooooh, das klingt toll!!! Freu mich für dich!!! :smiley:

Danke, ist auch alles gerade sehr spannend und es ging rasend schnell zwischen Hausbesichtung und anstehendem Umzug :slightly_smiling_face:

Super! Einen unkomplizierten Umzug wünsche ich euch.

Danke, darauf hoffen wir auch, zumal es ein paar Kilometer zum neuen Wohnort sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie weit müsst ihr fahren?

1 h 15 h pro Strecke.

Ui, das ist ja doch sehr weit vom alten Wohnort entfernt.
Ich wünsche euch einen schönen (hust) Umzug :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, ging halt nicht anders. In Münster muss man dafür leider Millionär sein und wir hätten längst nicht das bekommen, was wir jetzt haben.:see_no_evil: Dafür sind wir dann nur noch 25, statt 65 km von meinen Schwiegereltern entfernt, sprich keine halbe Stunde Fahrt zu ihnen. Und Homeoffice macht es möglich, da mein Mann nicht die Arbeitstelle wechselt.

3 „Gefällt mir“

Und wie ist es mit deiner Arbeit?

In welche Richtung zieht ihr? Ich wohne ja Kreis Unna. :raising_hand_woman:t2:

In den Soester Kreis.

Ich bin noch mindestens bis nächstes Jahr in Elternzeit und danach muss ich beruflich nochmal neu anfangen, sprich mir irgendwo, irgendwas auf 450 Euro-Basis suchen.

1 „Gefällt mir“

Ah, an uns vorbei, zu @rebell. :laughing:
Meine Schwiegereltern wohnen nämlich Richtung Münster/Ascheberg

2 „Gefällt mir“

Genau, die Ecke🙂 Ins Sauerland.

Dann liege ich dann wahrscheinlich genau in der Mitte. Nach Soest brauche ich eine gute halbe Stunde.

Das kann durchaus sein :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sauerland ist fast bei mir :wink:

Wo kommst du her, welcher Kreis?

Siegen-Wittgenstein

1 „Gefällt mir“