Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Dann wohnen wir laut Navi etwa 1,5 h auseinander :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah ok das ist dann natürlich für dich ‘gut’,wenn du neu anfangen muss, kannst du dir was in der Nähe suchen… Daumen sind gedrückt :slight_smile:

Meine Karten für Rigoletto sind heute gekommen :tada::confetti_ball:
Jetzt hör ich erst Mal La donna e’mobile :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören. Es wird euch sicherlich gefallen. Viel Spaß und guten Umzug :heart_eyes:
Wir sind im September in unser Haus gezogen, einfach ein Traum. Und für die Kleine viel besser - mehr Platz, einen Garten und Kids drum herum.

1 „Gefällt mir“

Mich hat am Samstag gefreut das unser Gewinn von vorablesen ankam. Meine Kleine war total Happy und hat Zottel nicht mehr aus der Hand gelegt.

9 „Gefällt mir“

Letzteres stimmt, allerdings dann mit 40,ich gehe mal davon aus, dass ich vorher nicht wieder losgehe, nochmal neu anfangen ist wohl auch nicht so einfach :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich komme gebürtig auch aus einem Haus und habe mich auch nur darin gesehen :wink: Hat halt soviel mehr Vorteile :slightly_smiling_face: Wenn natürlich auch dann einiges mehr zu tun

Von den Soundbüchern habe ich eins für den Kleinen zu Weihnachten besorgt :slightly_smiling_face:

Geht ja noch, mein vorletzter Umzug war 300 km auseinander.

So um die 6.400 km war unser weitester Umzug. Einmal hin, einmal zurück. Beim Zurück hatten die viele Kisten und Möbel vergessen und mussten nachliefern. Da dreht man dann am Rad.

1 „Gefällt mir“

Wirst du auch schaffen, nach Kind um Umzug :wink:

1 „Gefällt mir“

,dass das Abholen meiner bestellten Bücher in der Bücherei so super geklappt hat.
Eingang rein-Buchtüte gepackt- andere Seite wieder raus. Perfekt.

3 „Gefällt mir“

Da bekomme ich immer Lust auf Pizza.:yum:

3 „Gefällt mir“

@Thrillerlady Alles Gute dann für den Umzug.
Lasst ihr den machen oder wie geht das Coronakonform?

, dass ich frei habe.:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Genieß den Tag

Mit Masken und Abstand, so gut es geht

Hab es ja auch nicht angezweifelt, dass es nicht geht :wink:

Hab ich auch nicht behauptet :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade dass ich meine Pakete (6) zur Post gebracht habe, gleich eine neue Kartusche für meinen Sprudler dort kaufen konnte und nun nicht mehr raus in das grausige Wetter muss.

:grin: was ein Satz :joy:

3 „Gefällt mir“