Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Nein, der eigentliche Umzug dauert noch. Wir machen ja den Innenausbau selbst und da können wir erst nach offizieller Übergabe anfangen. Wir haben aber das Okay vom Bauleiter für die Bücher, eben auf den Dachboden. Da es so elend viele sind, hilft uns das dann schon enorm.

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Die Frauen von Kopenhagen” bei mir an. Ichwusste gar nicht, dass ich es über die Testleser bei randomhouse bekommen habe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Endlich kommt der Frühling, die Sonne scheint und im Garten fängt alles an zu blühen…juhuu!
Und es ist Freitag - d.h. letzter Homeschooling Tag für diese Woche.

2 „Gefällt mir“

Das mit den Mails klappt bei denen nur manchmal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

das die Sonne schon schön scheint und ich wieder Zeit für meinen Garten habe.

2 „Gefällt mir“

Bei Testleser ist es noch gar nicht ausgelost.

dass ich bei LB heute gleich zwei Leserundenzusagen bekommen habe. Ein Kinderbuch und ein Roman.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Also bei mir schon…
Die Bewerbungsphase gibt es nicht mehr und ich sollte bis Ende Mai eine Rezension geschrieben haben…

Welche Bücher denn? neugierigfrag :smile:

Ich darf Enriettas Vermächtnis lesen und das Buch kam heute bereits. Dann darf ich noch Das Geheimnis der Sternenuhr lesen und heute kam noch die Zusage für Grüne Glücksorte in Hamburg. Ich freu mich riesig, auch wenn es dann in nächster Zeit schon beinahe stressig wird mit der Leserei.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch!
Ich hab mich jetzt schon einige Zeit nirgends mehr beworben, denn solchen Stress hatte ich unlängst auch erst :see_no_evil::rofl:

Mir hat heute besonders unser Handlettering Lernteam Spaß gemacht. Tolle Gruppe und ich lerne endlich mal richtig schön schreiben. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das meine Schwägerin gleich doch noch kurz auf ein Kaffee vorbei kommt

2 „Gefällt mir“

Das meine Tochter, als ich heim kam,:heart_eyes: im Bad stand und es geputzt hat.

6 „Gefällt mir“

Feierabend und Wochenende :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das unsere Corona Zahlen so gut sind, dass die Kinder nächste Woche in die Schule dürfen :smiley: und auch die Musikschule wieder im Präsenzunterricht stattfindet. (hier in Bayern gilt ja immer noch die 100 als Grenze für den Distanzunterricht…)

2 „Gefällt mir“

Mein Ort im Nürnberger Land ist sehr niedrig, es zählt leider der Gesamtkreis, der liegt bei 130.

Unser Dorf hat null, der Kreis leider 120. Also ab 22 Uhr Ausgangssperre

Ich bin unheimlich erleichtert, dass ich endlich alle schriftlichen Abi-Prüfungen durch habe! So ein schönes Gefühl, oh man…

17 „Gefällt mir“

Glückwunsch, nun brauchst du nicht mehr vom lernen träumen.

2 „Gefällt mir“