Wir sind bei 164,7, wahrscheinlich sind dann die Schulen bald wieder dicht
Bei uns sind die Schulen noch gar nicht auf
Nur Abschlussklassen haben Unterricht und morgen beginnt das Abitur
Bei uns sind sie seit Ostern wieder offen. Große Klassen haben aber Wechselunterricht
Wir haben im LK eine Inzidenz von über 200, da können wir nur von Schule träumen
Aber wenigstens klappt der Online-Unterricht einigermaßen und einmal die Woche kommen die Klassen jetzt zum Klassenarbeit schreiben in die Schule, damit wenigstens die Kernfächer abgedeckt sind.
Vorher wird getestet wer möchte, wer nicht getestet werden möchte muss in einen separaten Raum
Mal abwarten, was dabei rauskommt. Ob das alles so klappt
Mich freut heute später noch der erste Termin beim Standesamt. Dann brauchen wir nur noch den Termin für die “Hochzeit” verschieben und dann ist alles safe
“Eine Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten. Drinks für alle!”
Jack ist immer der Beste!
Bei uns nur die Abschlussklasse und Grundschüler im Wechsel. Immer 1 und 3 , 2 und 4 Jahrgang im täglichen Wechsel
Ich möchte kein Spielverderber sein, aber könntet Ihr das Corona-Thema nutzen? Hier ist doch das “Mich hat heute gefreut …”-Thema. Wäre lieb!
Ja, die Besitzer des Busunternehmens Bohr Reisen. Und der Sohn war wohl auch noch auf Intensiv, als sie starben.( hat mir jemand erzählt) Alles Corona. Da haben sie eh einbußen wie blöde, durch die ganzen Schließungen und dann zur Krönung noch das. Da fragt man sich wirklich manchmal warum es manche so hart treffen muss und es immer noch welche gibt, die es wegleugnen.
Upps. Sorry, habe geantwortet bevor ich deinen Beitrag gelesen habe. Denk ihn dir bitte einfach weg. Danke. Das würde mich heute echt freuen.
Glückwunsch!! <3
Sehr süß gerettet.
Ich hab heute Mittagessen gekocht. Das erste Mal seit mindestens drei Wochen…endlich wieder fit genug.
Ja, um die beiden geht es, erst hatte es ein Busfahrer , und dann sind der eine Sohn und beide Eltern erkrankt, ich finde das ganz furchtbar, und dann noch die blöden Coronaleugner, für die es die Krankheit übrhaupt nicht gibt.
Hier im Ort war auch ein Mann schwer erkrankt, volles Programm, er hat es zwar überlebt, aber richtig gut geht es ihm noch lange nicht…
Am Wochenende fahre ich zu meiner Mama
@Squirrel @Schneerose @xNachtblume
Vielen lieben Dank!
Die Glückwünsche gerade nochmal zu lesen/zu erhalten, hat mich sehr gefreut
Ich habe eben entdeckt, dass mein Diamond Painting verschickt wurde. Uuuuuff, ich freue mich so heftig. Bin gespannt, wann es da ist.
Impftermine für meinen GG und mich bekommen
Ich war zwar eine dreiviertel Stunde zuvor schon auf der Seite, hatte dann aber trotzdem 38.000 Nutzer vor mir und musste 20 Minuten warten, bis ich zur Terminvergabe kam.
Jetzt haben wir Mitte Juni unseren ersten Termin.
Ich freue mich für den Kleinen, für ihn kam nämlich vorhin ein unerwartetes Paket an. Da er Autos, Trecker und Anhänger liebt, haben meine Schwiegereltern ihm den Anhänger zum Bobbycar bestellt und hierher schicken lassen. Die Freude war dementsprechend riesig. Kurz danach kam dann auch das vorerst letzte Teil für unser Mini-Fitnessstudio, was mein Mann im Keller eingerichtet hat.