Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich sitze auf Couch, Beine hoch, Pott Kaffee vor mir, magische Tiere gelesen und bin tiefenentspannt.
Heute Nachmittag hab ich spontan frei :grinning:
Mein Chef muss Anfragen von diversen Behörden abarbeiten, Praxis ist zu.

10 „Gefällt mir“

Ich habe heute Bescheid gekriegt, dass ich morgen gegen Corona geompft werde…

10 „Gefällt mir“

Das ist aber sehr kurzfristig :scream:

War bei meinem Mann auch so, freitagabends um 22 Uhr kam die Mail. Termin war dann Samstag um 13 Uhr. Allerdings waren das Impfdosen, die das Zentrum zusätzlich bekam. Stand sogar in der Zeitung, dass man unbedingt seine Mails lesen soll.

Bei uns ist es ja anders. Ich hatte ja gestern den Terminkrimi: ab 10 Uhr waren die Termine online freigeschalten. Ich hatte 38.000 vor mir und musste 20 Minuten warten. Termin ist nun am 15.6.

Dienstag ist Impftag :star_struck: Ich bin gerade einfach nur froh.

13 „Gefällt mir“

War beim Hausarzt und somit kein Problem… bin froh, dass ich jetzt die erste Impfung habe, Nr. 2 dann in 12 Wochen,

3 „Gefällt mir“

,dass die Schwalben da sind. Vor zwei Wochen hatte ich die erste gesehen, jetzt sind sie dann heute alle gekommen.

Außerdem kam Bazilla Band 2 heute an. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was hast Du denn bekommen? Bei meinem Dad ist die zweite Impfung sechs Wochen nach der ersten.

Bei meinem Vater ist die 2. Impfung auch nach 12 Wochen. Das war bei ihm Astra Zeneca, was verimpft wurde.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, bei Astra dauert es 12 Wochen. Allerdings wollen sie das jetzt verkürzen

Genau, auf 4 Wochen. Das hatte ich auch gelesen. Und das mit den 6 Wochen, das ist Biontech.

Ja, weiß ich. Hat mein Vater ja bekommen.

Ich wusste nur nicht, dass es bei Astra ein viertel Jahr dauert und hatte deshalb nachgefragt.

Mit Sonnenschein aufgestanden und gefrühstückt. Dann starte ich einfach mit viel besserer Laune.

1 „Gefällt mir“

Meine Mama freut sich sehr mich zu sehen. Mein Bruder ist auch da :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

AstraZeneca… da sind 12 Wochen Abstand

Danke!

Meinem Dad sind die sechs Wochen, die er warten muss, ja schon zu viel. Er will so schnell es geht so viel Schutz wie möglich und uns damit helfen.

Mich hat heute gefreut, dass sich mein Kind heute in der Schule testen lassen konnte und ich so nicht ewig rumsuchen musste, wo ich sonst am Sonntag einen Test machen kann :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter hat heute ein super leckeres Frühstück gezaubert. Mit BananenHaferflockenMuffins und selbstgebackenen Joghurtbrötchen. Ich musste mich um überhaupt nichts kümmern und konnte mich um 9 Uhr an den gedeckten Tisch setzen. Da habe ich gelesen, gelesen und gelesen um mir die Zeit zu vertreiben.:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme den auch, und bei mir sind es nur 3 Wochen bis zur 2.Imfpung… :thinking: