Ich bin neidisch! Alleine schneiden traue ich mir einfach nicht zu. (War nun schon seit 2 Jahren nicht mehr beim Friseur und bis zum Herbst wird es bei mir aus anderen Gründen auch nichts werden - habe schon richtige Rapunzel-Haare.
)
Same here!
Ich brauchte auch viel Mut dazu.
Da ich sowieso kaum die Haare offen trage, bin ich nicht so heikel bzgl. Haarschnitt. Ich habe einige Youtube Videos studiert und dann eine Methode mit Pferdeschwanz gewählt. Etwas nachkorrigiert und in etwa 5 Minuten wars geschehen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach klappt.
Der Regen hat erst eingesetzt, als ich nach meinem Lauf unter der Dusche stand.
Dass ich zum Geburtstag von Hugendubel ein E-Book geschenkt bekommen habe - und sogar einen Krimi
Aber natürlich sind auch die 250 Punkte von der lesejury willkommen und ich freue mich schon auf mein nächstes Wunschbuch.
Happy birthday to youuuuu
Herzlichen Glückwunsch
… das endlich auch bei uns das Schuljahr zu Ende ist
Jetzt habe ich nur noch ein Schulkind
Sie werden so schnell groß…
Ja. Ich kann es manchmal echt nicht fassen. Eben waren sie doch noch Babys
Wem sagst du das.
Was ich aber auch schlimm fand, als mir mein erstes Kindergartenkind im Auto entgegen kam. Da dachte ich so bei mir: Oh weh, jetzt bist du alt. Ist auch schon wieder 20 Jahre her.
So ging es mir auch mal und ich war total geschockt
Ich bin froh, das ich meine Tochter nach einer Nacht in der Notaufnahme heute Morgen doch wieder mit nach Hause nehmen durfte. Allerdings lag es nur daran, dass kein Bett im Krankenhaus mehr frei war und es ihr nach der ersten Behandlung so gut ging, dass der Arzt doch für eine Entlassung stimmte. (Ihm blieb auch nichts anderes übrig, da weder bei ihm noch im KH in HH ein Bett frei war)
Oh weh. Was hat dein Töchterchen denn? Falls man fragen darf. Musst natütlich nicht antworten.
Oje. Gute Genesung der Tochter und dir viel Kraft.
In Hamburg gibt es ja zum Glück noch andere KH, falls es sein muss.
Seht starke Magenschmerzen mit Fieber (innerhalb von wenigen Stunden) zusammen mit Kreislaufproblemen und vorhergegangene Impfung. Daher sind wir auch ins KH, da sie immer mehr abgebaut hatte.
Ui nicht schön Bestell ihr unbekannterweise gute Besserung von mir.
Ich bin ja schon gespannt auf meine zweite Impfungen wenn ich immer so schöne Sachen höre. Die erste hat schon 1,5 Wochen Brummschädel gebracht
Gute Besserung und hoffentlich eine einmalige Sache.
Ich habe mich heute riesig über meine zweite Impfung gefreut.
Hier im Viertel macht wer Party mit lauter Musik. Keine Ahnung was das ist. Russisch, polnisch mit fettem Beat? Klingt fast wie popige 80er nur verstehe ich kein Wort.
Egal.
Mich freut es. Hier leben Menschen, machen auch Mal Krach und haben Spass.