Ich feiere heute, dass wir unsere Böden fertig haben!
Ich hab grad das aktuelle Google Doodle entdeckt!
Ahahhaahhah,wie geil xD das spiel ich nun auch xD
Den hab ich heute Mittag auch schon entdeckt. Der ist riiiichtig toll, oder?
wie weit hast du gespeiltß ich bekomme nur die blöde Kletterwand nicht hin xD und ka wie ich beim Tischtennis diesen Fächer austauschen soll…
Ich hab mich bislang beim Tischtennis, an der Kletterwand und im Rugby versucht.
Letzteres war ein Totalausfall.
Zum Fächer
Wenn du mit dem Geist oder was auch immer das ist im nördlichen Dojo in dem Gebiet sprichst und du die Möglichkeit hast „handeln“ auszuwählen, dann mach das.
Dann bekommst du quasi eine Aufgabe, die ich aber noch nicht lösen konnte.
Wenn du erfolgreich warst, magst du ja vielleicht berichten.
Find ich auch!
Und dann diese Mischung aus Videosequenzen und Retro-Charme.
Ahhh,danke für den Tipp. Das ist nämlich das einzige,was noch übrig ist,den Rest hab ich,auch endlich das doofe Klettern xD Rugby hatte ich als erstes gespielt,direkt beim ersten mal. Wirf gar nicht hin und her,lauf einfach =)
Jej,geschafft xD
Handeln bringt nichts,du musst das mit dem schönen Fächer nehmen.
Feeeeeeeertig! xD Alle Pokale und alle Rollen eingesammelt.
Ich habe nur die Rollen gemacht, die aber alle fertig.
Danke für den Tipp!
Wie gemein! Dann hat er mich reingelegt.
Oha!
Das war aber ne Menge an zu sammelnder Pokale!
Ja,war es,aber ging an sich,hab jeden angesprochen und dann bist du ja automatisch fast immer an einem Ort,wo du was machen musst ^^ Also das geht relativ.
Hats it dem Rugby geklappt?
Gerade habe ich mir meine Coronahaare abgeschnitten. 30cm sind ab. Die Frisur ist für das erste Mal wirklich gut. Und dazu habe ich einen halben Tag beim Couiffeur und ca. 100 Franken (etwa 92 Euro) gespart. Ich bin begeistert.
Ich habe es mir auch angeschaut und war auch sprachlos - das Ergebnis sieht echt toll aus Ich selber könnte das nicht, aber es war total interessant, wie sie das gemacht hat und wieviel Arbeit sie sich gemacht hat - und dann ist sowas tolles bei rausgekommen
Meine Güte ist das teuer Ich hätte auch 30 cm zum Abschneiden, aber …
aber … ?
Magst du Frisörbesuche nicht? Weisst du nicht wie du die Haare haben möchtest? Hast du gerade keine Zeit?..
…Dein Smiley verspricht nichts Gutes.
(Du musst natürlich nicht antworten, aber es würde mich interessieren. Ich zum Beispiel gehe furchtbar ungerne zum Frisör und trage die Haare daher länger als gewollt. )
Ich mag auch nicht zum Friseur. Seit einigen Monaten schneidet mein Mann meinen Bob. Ich bin aber leider jemand der morgens auch mal die 10-Finger Methode anwendet. Seither steht mein Mann mit Bürste bereit bevor er mich zur Arbeit fährt. Er hat angekündigt beim nächsten mal einen Mittelscheitel zu machen. Dann hängen keine Haare raus.
Ich mag mich mit kurzen Haaren und ich mag mich mit langen Haaren, Haare schneiden finde ich aufregend
Aber Abschneiden geht schnipp schnapp, ganz schnell, aber dann dauert es wieder Jahre, bis sie so lang sind. Immer wenn ich dann Leute mit langen Haaren sehe, tut es mir in der Seele weh : Mittellange Haare mag ich auch nicht so
Das letzt mal war ich im September 2018 beim Frisör und ich gehe auch sonst nur alle 2-3 Jahre, für mich war es unbegreiflich, warum die Leute während Corona so durchgedreht sind langsam werden aber die Enden splissig, also wird ein Frisörbesuch bald fällig.
Oh,das ging mir auch so xD ich gehe wenn einmal im Jahr,dann kommt immer viel ab und dann wachsen sie wieder. Meistens im Winter xD Und dieses Durchdrehen fand ich auch übel,weil es ja welche gibt,die wirklich jeden Monat gehen… aber gut,muss jeder selbst wissen ^^
Jej,die Kinder sind nun im Bett (wenn auch mit lauter Musik,wie immer…),endlich kann ich anfangen den zweiten Abschnitt vom dunklen Schwarm zu lesen.
Danke!
Solange du also niemandem begegnest zweifelst du nicht an deiner Frisur.
Hört sich sinnig an! (Und das meine ich ernst!)
Gerade bei Haaren ist ja jeder eigen.
Ich geh höchstens zweimal im Jahr.
Allerdings konnte ich das im letzten Jahr teilweise schon verstehen - gerade Kurzhaarfrisuren, sowohl bei Weiblein als auch bei Männlein, leben von dem regelmäßigen Schnitt.
Und auch wenn es sich vlt. etwas albern anhört: aber bei so manchem im Berufsalltag leidete der seriöse ein wenig unter dem fehlenden Haarschnitt.