Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Poets of the Fall. :joy:

Ah, kenne ich sogar so 2 oder 3 Lieder, zumindest die waren auch nicht schlecht ^^

Dann viel Spaß!

Meine große Bandliebe (Get Well Soon) hat letztens Daten rausgehauen und natürlich nix in der Nähe und das, was man mit 'nem WE-Ausflug verbinden könnte, ist selbstverständlich unter der Woche. Hrmpf.
Aber noch besteht die Chance, dass noch Daten dazukommen. 1 Termin im Osten ist ja auch für den Allerwertesten!

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich kein einziges Lied von PotF, das mir nicht gefällt. :smiley: Danke dir!

Urgh, sowas ist echt Mist. x.x Ich drücke dir die Daumen, dass da noch was dazukommt!

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir ja gut die Band und in HH sind sie sogar auch demnächst :slight_smile:
Und dann auch noch in den Markthallen, die mehr Flair als die Alstersporthallen haben… (clubartiger)

1 „Gefällt mir“

Die sind wirklich mega. Man merkt live kaum einen Unterschied zu den Songs aus dem Studio und ich liiiiebs.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute seit ewig langer Zeit mal wieder ein Buch bei der Buch Boutique gewonnen. Jetzt muss es nur noch mit der Zustellung klappen, da hat es beim letzten Mal gehapert.

3 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass alle meine Kollegen „Happy birthday“ für mich gesungen haben. :blush:

9 „Gefällt mir“

Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch :tada::balloon:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe zum Geburtstag! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute. :smiley: Ich habe heute auch Geburtstag. :joy:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you…

und für @ xNachtblume

Icons erstellt von Vectors Market from www.flaticon.com
2 „Gefällt mir“

Das ist ja lustig! :smile: Dir auch alles Gute! :blush:

Vielen Dank! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir für die beiden Geburtstagskinder alles Liebe und Gute.:birthday::sunflower:

1 „Gefällt mir“

Beiden Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag! :gift::cake::clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Dann auch von mir ein Ständchen, alles Gute zum Geburtstag!

@xNachtblume auch dir happy birthday :tulip:

2 „Gefällt mir“

Morgen kann ich endlich meine neue Brille abholen und am Freitag habe ich - kurzentschlossen im Vorbeigehen gemacht - einen Friseurtermin in einem anderen Salon in meinem Dörfli. Mal sehen, wie die sich da so anstellen und ob ich da zufriedener bin. Erster Eindruck war gut. Egal, erst mal Haare ab und dann sehen wir weiter!

2 „Gefällt mir“

Nur noch 2x Kunden und Azubi (zum Glück Singular) ertragen bis Urlaub :crazy_face:

editier

Uuund das erste Konzert nach 1,5 Jahren besucht und es war toll und vor allem schön gemütlich mit den Klappstühlen in Zweiergruppen und 2 km weiter zu Hause hat es geregnet und wir blieben trocken und HACHZ einfach!

4 „Gefällt mir“

Das ich den Garten inzwischen wieder zur Hälfte vom Unkraut befreit habe. War ne Menge gewachsen als wir zwei Wochen im Urlaub waren.

2 „Gefällt mir“

Konzerte mit Stühlen sind meine Traumvorstellung. :'D

Wenn es die Möglichkeit gab, bei größeren Konzerten, hab ich das die letzten Jahre schon am liebsten genommen. Da kann ich schön kurz vor knapp kommen und bekomme trotzdem noch 'nen gescheiten Platz, ich kleiner Wurzelzwerg sehe da viel besser, ich muss ja auch nicht unbedingt die ganze Zeit sitzen… aber es ist sooo viel angenehmer :smiley: Und vor allem kommt man nicht so in Kuschelkontakt mit verschwitzten, biertriefenden Männerkörpern, am besten noch oben ohne :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“