Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Seitdem ich alt bin, sitze ich auch lieber auf Tribüne - Unterrang, 1. Reihe am liebsten. Da hat man immer noch das Gefühl mittendrin zu sein und kann sich bis zum Anfang des Konzertes gepflegt hinsetzen. Außerdem muss man erst kurz vor Start ankommen. So mag ich das. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Was ist bei dir alt? Bei mir hat dieses “alt” in dem Fall schon mit knapp 30 angefangen xD

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja jetzt schon über 50 - da stehste nicht mehr so gerne in der Gegend rum oder lässt dich rumschubsen! :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute! :bouquet:
und an @xNachtblume natürlich auch

2 „Gefällt mir“

Endlich habe ich jetzt auch 3 Wochen Urlaub. Zudem haben wir heute erfahren, dass sich der Umbau unserer Kita nicht groß verzögert. Wahrscheinlich können wir planmäßig Mitte Oktober wieder umziehen. Die Räumlichkeiten, wo wir jetzt untergebracht sind, sind echt bescheiden. Sehr eng, laut und bei diesem Mistwetter können wir nur bedingt nach draußen

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich, da wir heute ein größeres Fahrrad für die Tochter gefunden haben, auf dem sie sicher fährt (nicht zu groß, nicht zu klein, etc).

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein Problem mit meiner Regalbeleutung und mit wenigen Klicks die Bedienungsanleitung gefunden. Happy.

Na dann drücke ich mal die Daumen das da alles planmäßig läuft. Meine alte Kita sollte nach einem halben Jahr wieder soweit sein, dass sie wieder zurück können. Das war nun vor zwei Jahren und ein Ende ist nicht in Sicht. Bin froh das ich da nicht mehr arbeiten muss. Das Provisorium in der alten Grundschule mit Toiletten über den Hof und ne Steintreppe runter ist echt mies.

Aber gefreut habe ich mich heute das das Wetter hielt und ich das Unkraut das in den zwei Wochen Urlaub gesprossen ist wieder entfernt werden konnte.

2 „Gefällt mir“

Post bekommen von meiner Schwester.
Ein Päckchen gefüllt mit Leckereien und was zu lesen. Von 2 ganz tollen Menschen eine Postkarte mit lieben Worten und ein aufbauendes Buch auch mit Karte und zu Herzen gehenden Worte.
:smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

Seele gut, alles gut.:+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Mich hat eben das morgendliche Bild meines Tochterkindes gefreut. Sie hat einen schönen Tag am Strand :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Fliederbüsche zum Hochzeitstag bekommen. Jetzt muss nur noch der giftige und damit überflüssige Kirschlorbeer weg damit ich die einpflanzen kann.
Kirschlorbeer kommt dann in die Restmüll Tonne, die wird als nächstes abgeholt.

Oh…der BVB hat ein Konzept von einem Festivalveranstalter übernommen. Bei Heimspielen kann man sich aus Hilfe holen, wenn man bedrängt, diskriminiert oder Panikattacken hat…dann sagt man zum Personal einfach wo geht’s nach Panama
Dann kommt man in einen extra Raum mit Betreuung.

1 „Gefällt mir“

Dass ich heute meinen Vater besucht habe :two_hearts:
Dazu gab es heute morgen eine Hörbuch-Zusage von Netgalley, sodass ich auf der Fahrt was zum Hören hatte. Außerdem kein Stau und auf dem Hinweg habe ich es geschafft, die Strecke ohne die A43 zu fahren (ohne Navi! :joy:) :muscle:

4 „Gefällt mir“

Alles gute zum Hochzeitstag🎉

Ich hab mich heute über einen neuen Kühlschrank gefreut ^^

2 „Gefällt mir“

Das meine Tochter mir das Buch, das es als inoffizielle online Fanfiktion über die Eltern von Harry Potter in ihrer Jugend gibt, ins deutsche übersetzt. Ihr Cover ist eine Art Karte der Rumtreiber. Sieht so toll aus.

18 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, das mein Tochterkind nach einer Woche Hauptstadt wieder gesund und munter zuhause angekommen ist :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass wir von der “neuen Stadt” so nette Begrüßungsgeschenke bekommen haben bei der Ummeldung. Es gab ein Heimatbuch, ein Heimatheft, einen Stadtplan, eine Stofftasche, zwei Anstecker und zwei Tafeln Schokolade mit dem Wappen drauf. Außerdem hat mir die Dame einen ganzen Stapel Ansichtskarten vom Ort geschenkt. Sonst war beim Einwohnermeldeamt nie “Bescherung” - Formular ausfüllen, Stempel, feddich. Das war überraschend, super nett und natürlich seeeeeeeeeeehr erfreulich!

8 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass ich jemand von einer ganz anderen - nämlich lieben Art, anstatt stänkernd wie es den Anschein hatte - kennengelernt habe.

2 „Gefällt mir“

Das neue Video von Rezo. Ich weiss nicht was besser ist: die lockere Art wie er Dinge aufzeigt, oder das Bildzeitungsniveau was dann als Kommentare in den Online-Medien kommen.

2 „Gefällt mir“