Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Nutze ich auch :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über unseren neuen Kleiderschrank, der gerade aufgebaut wird und somit aufs spätere Einräumen. Das 2. Kinderzimmer ist seit einer Woche auch fertig gestrichen und wartet noch darauf, eingeräumt zu werden, was dann passiert, wenn das neue Bett von unserem dann bald Großen da ist und der Kleiderschrank fürs neue Babyzimmer. Somit nochmal eine gute Verbesserung nach den 7 Monaten, die wir hier inzwischen schon knapp wohnen.

4 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut das ich wieder lesen durfte mit meinem Lesepatenkind. Zum erstenmal seit Februar 2020 :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Ich spring im Dreieck vor Freude, der Fischer Verlag hat mich automatisch bestätigt bei NetGalley :partying_face:

Universum von Phillip P. Peterson ist startklar zum lesen :smiley:

16 „Gefällt mir“

Wow! Da bin ich aber mal neidisch :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade sehr, dass ich eben über Kleinanzeigen einen Schwung von 13 Büchern loswerden konnte. Es hat soo gut getan beim Verpacken zu wissen, dass der Kram jetzt weg kommt.:smiley: Und zugleich stockt es mein Messe-Taschengeld etwas auf. ^^

6 „Gefällt mir“

… dass heute alle Ärztinnen, Pflegerinnen, Krankenschwestern und Apothekerinnen sehr nett waren :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Große Freude über die neue Hausnummer - die ist speziell für mich von der Firma meiner Freundin angefertigt worden!

Jetzt muss sie nur noch montiert werden, aber das muss leider noch ein bisschen warten!

3 „Gefällt mir“

Mein Mann hat den Megamarsch in Köln geschafft.

3 „Gefällt mir“

Dass ich heute einen Gammeltag mit Hörbuch und Buch machen kann.

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen neuen Lebensraum für unsere geerbten Wellensittiche gefunden.
Wir hatten die zwei von meiner verstorbenen Tante übernommen, aber nicht so viel Zeit für sie gehabt, wie es notwendig wäre, damit sie glücklich wären.
Nun leben sie auf dem Land in einer große Voliere mit ca. 20 weiteren Wellensittichen, was mcih sehr freut, denn es sind einfach Schwarmtiere :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern gefreut, endlich nach langer Zeit einen Teil der Verwandtschaft wiedergetroffen habe. Wir waren auf Schwiegermutters Geburtstag.

5 „Gefällt mir“

Mich hat einfach der heutige Tag gefreut. Gestern war nicht so gut, aber heute ist wieder ein guter Tag :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ein Spaziergang mit einer ehemaligen Kollegin. Wir haben uns 1 Jahr nicht gesehen.

3 „Gefällt mir“

Das die Sonne schien und ich zuerst im Garten arbeiten, und danach viele Termin per Telefon ausmachen konnte.

2 „Gefällt mir“

Ein Spaziergang in der Sonne :sun_with_face: :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Versandbestätigung bekommen… mein Gin-Adventskalender kommt morgen an :smiley:
Bitte bisschen Daumen drücken, dass er diesmal unbeschädigt ist… und dann kann meinetwegen der 1. Dezember kommen :yum:

7 „Gefällt mir“

oh, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
Ich setze dieses Jahr mit gekauften Adventskalendern aus. (besonders was Buch- oder Nähkalender angeht) mache aber bei einem selbstgebastelten Kalender mit. Das wird auch nett.

2 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass ich meine Bachelorarbeit erfolgreich verteidigt habe und mein Studium bis auf die Abschiedsveranstaltung nächste Woche nun abgeschlossen ist :partying_face:

15 „Gefällt mir“

Ich gratuliere Dir, willst du auch noch den Master machen oder arbeiten. Wenn ich fragen darf welchen Bachelor hast du jetzt und was möchtest du arbeiten.

1 „Gefällt mir“