Seid ihr jetzt schon komplett umgezogen?
Wie schön, gute Nachbarschaft ist Gold wert
Das Wetter ist soo schön. Da machen wir im Garten was anstelle drinnen zu renovieren…
@MissDaisy Umgezogen? Terrassenabend hört sich toll an
Die Schwester brauche ich auch noch. Muss Mal die Bücherei hier erkunden, was da gerade so ist…und wo bekomme ich Lesezeit?
Ich habe gerade nochmal versucht meine Regale zu bestücken, was die ganze Zeit bei meinem iPad nicht ging, da ich nicht bis runter zu speichern scrollen konnte.
Jetzt ging es problemlos. Dabei weiß ich nicht was ich heute anders gemacht hätte als vorher.
Hab’ endlich eine Idee gehabt, wie ich meinen aktuellen Roman fortführe. Heute morgen um 2 kam die Erleuchtung! Jetzt kann’s weitergehen.
Lorna hat dich erleuchtet
Vielleicht.
Aber die Tatsache, dass man nachts endlich mal Ruhe hat, hilft wirklich viel.
Auf jeden fall geht’s jetzt weiter…
Bin gespannt, die Typen waren sau cool ausgewählt.
Ich finde es toll, wenn Autoren sich was Neues einfallen lassen zur Kommunikation.
Die Farbe wechseln ist auf jeden Fall klasse. Ich war heute den ganzen Tag rosa
In meinem letzten SciFi Buch waren es die Schuppen, die was über die Stimmung ausgesagt haben.
Nachts in Ruhe schlafen ist definitiv hilfreich
Jepp! Es ist herrlich! Aber es ist erst ein Bruchteil ausgepackt …!
Wir haben links und rechts Traumnachbarn! Die restlichen Grundstücke im Gebiet sind noch unbebaut. Da wird es frühestens nächstes Jahr losgehen.
Beides: JA!
Auspacken dauert immer eine Weile… aber das eilt ja nicht
Schön, dass ihr so tolle Nachbarn habt! Das ist wirklich wichtig - wir haben in der Gasse auch lauter tolle Menschen, nur leider genau die gegenüber von uns, mit denen knatscht es manchmal… aber zum Glück nicht SOO schlimm, ich weiß wie das gehen kann- die Eltern meiner Chefin hatten sogar ein Gerichtsverfahren, weil der Nachbar sooo unmöglich war, der Streit hat sich über mehrere Jahre gezogen…
… dass mein Papa mich besucht hat und sogar Pflaumenkuchen mitgebracht hat. Das war ein toller Nachmittag und dass ihm das Haus so gefällt und er stolz auf meinen Mann und mich ist, das hat mich natürlich auch super gefreut!
Dass der Weg nach Lübeck mal nicht umsonst war. Die erste Wohnung war echt super (nur Küche müsste halb neu gekauft werden),aber echt schick und etwas näher am künftigen Arbeitsplatz,die dritte war auch schick,aber da muss ich dann immer ganz durch Lübeck,was dann auch ein langer Weg ist,die zweite konnte man vergessen. Aber ich hoffe nun echt auf die erste Wohnung,aber die wollen auch so viele,da muss ich nun echt Glück haben. Also alle Daumen drücken ^^
Und das zweite: BVB hat noch gewonnen. Hab die zweite Halbzeit gesehen und da haben wir wohl nochmal aufgedreht. Jej
Ich kann einen drücken für dich, den anderen habe ich jemand anders versprochen
Hoffe sehr, du bekommst die Wohnung.
denk nehm ich wenn noch mehr einen drücken,dann wirds ja auch gaaaaaanz viel
Ich drück dir sie Daumen das es klappt
Von mir bekommst du beide gedrückt
Viel Glück
Ich drück dir auch die Daumen! Wäre super, wenn es klappt!
Ich habe gestern eine Buch App entdeckt wo ich tatsächlich bisher fast alle Bücher die ich in den Regalen habe auch tatsächlich finde. Ist zwar noch immer viel Arbeit, aber die ersten 437 sind erfasst.
Es ist Buch Buddy. Ich besitze noch etliche Bücher die weder eine ISBN, noch einen Barcode haben. In einem Buch lag sogar noch die Geschenkkarte meiner Großmutter an meinen Vater. Sie hatte ihm zum 25. Geburtstag Susi und Strolch geschenkt. Seufz.
BookBuddy nutze ich auch und ich bin sehr begeistert von der App