Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich bei Arthouse gewonnen habe: Film plus Kinokarten. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Kinos im März (wenn “Parallele Mütter” kommt) offen haben dürfen. Sonst bleibt aber immer noch der Film
Am Sonntag besuche ich endlich meine Freunde wieder
Ich war heute spontan bei einer Freundin, die ich schon soooo lange nicht gesehen habe. Wir haben drei Stunden lang ununterbrochen gequatscht - das war schön!
Viel Spaß mit deinen Freunden!
Ich hatte heute spontan Besuch einer Freundin. Oh, tat das gut. Einfach wieder quatschen, sich sehen und gemeinsam lachen.
Dann war heute Freundinnentag, denn auch ich war spontan bei einer mir sehr wichtigen Freundin. Sie ist vor 3 Jahren fast gestorben (wurde wiederbelebt, lag dann im künstlichen Koma). Seit damals weiß ich, wie schnell es gehen kann und wie wichtig mir bestimmte Menschen - ganz vorne sie - sind. Sie durch Corona nur ganz selten sehen zu können, ist sehr schwer für mich. Umso wertvoller war der heutige spontane Besuch. Wir wohnen gerade mal 10 km voneinander weg. Und Corona macht daraus 1 Million …
Leute, ihr könnt JEDEN sehen, besuchen, umarmen, knutschen was auch immer. Einfach mal einige Tage in Quarantäne gehen und dann voll zuschlagen. Geht.
Klar. Arbeit lass ich sein, Kind verbiete ich den Kiga usw.
Mich hat gefreut, dass es nach ein paar Tagen mit Plusgraden wieder kalt ist und geschneit hat. Wir haben hier echtes Winter-Wunderland in “unserer” Bucht
Wie schön ist das denn
Genau, einfach mit dem Leben aufhören… irgendwann gibt es da so einen Punkt.
Solche Sprüche haben schon was
Der Hund muß in die Wohnung machen, dem Briefträger oder Paketboten darf man nicht öffnen, mein Vater schwänzt die Dialyse… Alles ganz einfach
Na ja, aber ihr müsst schon zugeben, dass die Theorie top ist
Ich habe endlich wieder Internet!
Dann los😍
Wie geht es dir in deiner Wohnung? Bist du gut angekommen im Ort und Job?
Im Job ja,Wohnung nein. Sobald ich nach 16 Uhr nach Hause komme ist es unmöglich hier einen Parkplatz zu finden… Am Sonntag und Montag musste ich über zehn Minuten zu meiner Wohnung laufen,so weit weg habe ich parken müssen… Und mir tun die Knochen nach der Arbeit eh schon weh… Und die über mir sind immer so laut,ich bin einfach dauergenervt quasi… Lange kann ich hier nicht bleiben,das macht mich krank…
Ohje
Ich wünsche dir, das du möglichst zeitnah was für dich passendes findest
Oh Gott! Da kann ich dich so gut verstehen. Ich hatte mal 'ne Wohnung, da hat die kleine Tochter stundenlang Ballett getanzt und die große morgens um 7 Uhr Klavier gespielt. Ansprechen hat nichts gebracht. Irgendwann habe ich weinend in der Wohnung gesessen und mir dann etwas Neues gesucht.
Daher drücke ich dir die Daumen, dass sich für dich eine Lösung auftut - entweder andere Wohnung oder andere Nachbarn. Bezahlbare Parkplätze in Wohnungsnähe gibt rs wahrscheinlich auch nicht, oder?
Das ist nicht gut. Hoffe,dass du schnell eine Lösung findest.
Hier gibts ein paar Parkplätze,die man mieten kann,aber das sind echt wenige und dementsprechend sind die leider auch alle eben schon weg. Sind ja heiß begehrt hier… Ich verstehe auch wieso… Ist echt übel. Am Wochenende kriegst du hier nichts. Das wird dann bald richtig lustig,weil ich bald bis 18 Uhr arbeite und eben am Wochenende… Mal gucken wo ich dann parken muss -.-
Oh,auch schicke Nachbarn… Ich habe das Gefühl die Springen da oben Seil oder sowas,so übel ist das teilweise. Dann haben sie sich anfangs alle zwei Tage richtig gestritten,auch mitten in der Nacht… Dann klingelt bei denen oft einer so zwischen 0 und 1 Uhr und die Klingeln sind hier eben so laut,dass man das auch hört,dementsprechend ist man dann wach… Sehr angenehm alles…