Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Bei uns auch nicht. Den anderen war es anscheinend zu kalt auf dem Markt

1 „Gefällt mir“

Nett geplaudert mit 2 Bücherei-Damen :blush:
Die sind so lieb.

2 „Gefällt mir“

Sie ist negativ und das Ergebnis kam noch rechtzeitig vor unserem Spieleabend zu dem zwei Freunde ,mit denen wir schon ewig nicht mehr gezockt haben , kamen. War wieder mal schön, wie in der guten alten Zeit.

2 „Gefällt mir“

Wie oft muss sie sich testen? Inkubationszeit muss ja abgedeckt werden bzw eben die Zeit danach erwischt werden. nur 1 Test erscheint mir da recht sorglos.
oder verstehe ich es falsch?

Zum PCR Test muss sie nur dieses eine Mal. Wir werden aber morgen noch einen Schnelltest machen, da wir sowieso mit Freunden essen gehen wollen und dann noch einen zu Hause bevor sie wieder in die Schule darf, sofern keine Symptome auftreten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad auf Tipp ner Freundin ne Rammstein-Karte im Fansale sehr spontan ergattert - für das Konzert um die Ecke, bei dem ich ja leer ausgegangen bin :smiley:

Gut, ich gehe zwar davon aus, dass das auch dieses Jahr nicht stattfinden wird (Ende Mai), aaaaber ich hab mein Ticket! \o/
(Leider kein schönes, nur zum selbst ausdrucken… Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.)

6 „Gefällt mir“

Wir haben auch noch Tickets für 4 Konzerte und sind gespannt, wann die stattfinden. Aber so können wir uns immer wieder drauf freuen. Und du dich jetzt auch. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch 4 andere Tickets hier. Lasse mich da auch überraschen - werden ja nicht schlecht. Bei einem weiß ich, dass es verschoben wurde - Kunststück, das wäre tatsächlich gestern gewesen :upside_down_face:

Zum Glück hängt nur bei einem bisschen Organisation dran, weil ich dafür nach Hamburg fahre… Aber man kann ja bis zum letzten Tag das Hotel noch stornieren (hoffentlich nicht, ich möchte gerne wieder nach Hamburg!)

3 „Gefällt mir“

Mich hat heute die Tasse Tee mit der Nachbarin und Freundin gefreut. :coffee:

Das ist gerade in diesen Zeiten der Zauber der kleinen Dinge.

4 „Gefällt mir“

Wir sind auch gespannt, wann wir die Künstler sehen werden.

Ich hätte aber auch nichts dagegen, in diesem Jahr wieder auf ein Strandkorbkonzert zu gehen, wenn normale Konzerte noch nicht sein dürfen.

Ich freue mich mega, dass ich bald zu meiner Mutter und meiner Schwester fahre :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Ich darf ab heute wieder Auto fahren. 3 Monate nachdem ich mir den Arm gebrochen habe. Ist zwar noch ein wenig suboptimal, aber für die wichtigsten Sachen reicht es. Und ich muss nicht mehr immer einen Chauffeur organisieren.:blush:

10 „Gefällt mir“

Super, freut mich für dich!

@Biene101 dann fahr vorsichtig.

Ich habe heute Lob bekommen für Verhalten, dass mir sowas von selbstverständlich ist. War merkwürdig, aber auch schön.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir vor inzwischen einigen Jahren, das Sprunggelenk am rechten Fuß gebrochen, dank Corona sind die Schrauben noch drin, aber ich erinnere mich noch genau an das Glücksgefühl endlich wieder selbstständig unterwegs zu sein. Das ist wie warmer Apfelstreusel - unglaublich gut.

1 „Gefällt mir“

Der Vergleich trifft es gut.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich meinen Mann auf dem Beifahrersitz komplett geschockt habe. Vollgas losgefahren und dann gleich eine Vollbremsung hingelegt um zu testen, ob der Fuß hält. Ich hatte das vorher angekündigt, aber es wurde nicht verinnerlicht. :dizzy_face:‍:dizzy:

2 „Gefällt mir“

Der Arme😂

1 „Gefällt mir“

Gestern war der Terrassenbauer da und wir haben über die Neugestaltung unserer Terrasse gesprochen, die im Frühjahr ansteht. Wenn das alles so umgesetzt wird, wie wir uns das vorstellen, wird es bestimmt super schön.

5 „Gefällt mir“

Dann kann der Sommer kommen :slight_smile: