Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ohne,aber ne Menge Touren gemacht.:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Wir haben auch Hochzeitstag!:grin:

4 „Gefällt mir“

Dir auch Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Dann gratuliere ich euch doch auch ganz herzlich :clinking_glasses::heart:

1 „Gefällt mir“

Euch herzliche Glückwünsche und viele schöne Jahre

Auch euch Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Hochzeitstag :partying_face::smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool. Das Spiel haben wir auch, nur leider bekomme ich immer nur kleine Häppchen. Welches Land habt ihr?

Danke euch allen für die Glückwünsche.

1 „Gefällt mir“

Wir haben Europa

Mitbringsel der Nachbarin und Freundin

9 „Gefällt mir“

Eine Schuhlieferung.

Wir wollten meinem Onkel zum Geburtstag einen ganz bestimmten Schuh schenken (lange Geschichte), aber den gibt es so ziemlich nirgends mehr. Auf einer Webseite hatte ich ihn noch in der richtigen Größe gefunden und direkt bestellt. Nach ein paar Tagen kam die Mail, dass die Bestellung wegen Überverkauf storniert wurde. Wir haben dann in ein paar Schuhläden gefragt, hatten aber kein Glück.

Ich habe dann beschlossen, dass ich es nochmal beim gleichen Verkäufer versuche, weil der Schuh im Onlineshop immer noch da war … und heute stand das Paar dann vor unserer Tür :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Das ist Freude pur, aber trotzdem eine komische Geschichte.

1 „Gefällt mir“

lecker…

Wieder kein Regen beim wandern, kam erst zum Schluss und heute Abend

2 „Gefällt mir“

Da hast du Glück gehabt. :blush: Mein Mann ist komplett naß nach Hause gekommen. Der Himmel hat heute Mittag hier von einem Moment auf den anderen die Schleusen geöffnet und es ist heftig Regen runtergekommen.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe heute endlich ein passendes Kleid für einen (Tanz-) Ball, den ich bald habe gefunden :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Zeigst du uns ein Foto? Bitte

2 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass die Postkarte aus Schottland angekommen ist - die meine Brieffreundin seit Jugendtagen GESTERN in Schottland eingeworfen hat (und ihr Mann hat es per Foto festgehalten, das „Beweisbild“ habe ich auch).

Das ist einfach cool, das Foto und die Karte zusammen.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich über jeden Tag, weil es mir so gut geht :slightly_smiling_face:

18 „Gefällt mir“