Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Happy Birthday :partying_face: :smiley:

:clinking_glasses::partying_face: herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte heute einen echt schönen Tag. Meine Mutter und ich wollten ins Kino und ich habe sie dann gefragt,ob sie ihre beste Freundin nicht auch mitnehmen möchte. Also sind wir zu dritt dann ins Kino gefahren,haben Ticket ins Paradies geguckt und waren danach griechisch Essen. War sehr schön alles und das Essen echt lecker. Und viel Ouzo für mich,weil meine Mutter mag den erstens nicht und zweitens musste sie noch fahren und die Freundin mag auch keinen Ouzo ^^

11 „Gefällt mir“

Ich war heute auf einem Konzert von Peter Bence und es war einfach fantastisch. Ich hatte die Karten zum Geburtstag geschenkt bekommen und gar nicht so richtig gewusst, was mich erwartet. :grin: Ein toller Musiker und genau meine Lieblingsmusik dazu…

3 „Gefällt mir“

Das heißt, dir geht es wieder gut :grinning:

Ich war gestern am Abend bei meiner Oma und habe ihr unseren Welpen vorgestellt. Meine Oma hatte immer Hunde (Schäfer) und ist auch noch im Hundeverein tätig, hat also noch mit Hunden zu tun.

Dennoch ist sie gestern am Abend am Boden gesessen und hatte so eine Freude mit Beny.
Ein schöner Moment im dem mir einfach das Herz übergeht wenn ich sehe wie glücklich sie ist und wie sie sich freut.

9 „Gefällt mir“

Das ging mir neulich auch so. Ich war mit Kollegen essen. Wir waren zu sechst und nur zwei davon müssten nicht fahren. Eine war ich. Gab also drei Ouzo für uns zwei :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nach drei Ouzo wäre ich richtig besoffen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich nach 1 :joy:

Ich auch. Das einzige, was ich an Alkohol trinke, ist 1x im Jahr ein Ouzo beim Griechen und den merke ich sofort.

Halber reicht bei mir. Vertrage überhaupt keinen Alkohol mehr :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Selbst ein Moncheri knallt rein :face_with_spiral_eyes:
Alkohol war noch nie mein Ding. Ich mag das Gefühl im Kopf nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich mag das Gefühl im Kopf an den folgenden 1 bis 3 Tagen nicht. :grin:

5 „Gefällt mir“

Haha,ist immer sehr praktisch xD
Aber ich habe echt gedacht mir wird es richtig schlecht gehen,weil ich keinen starken Alkohol trinke. Mal ein BierCola oder einen Sekt ja,aber sowas nicht und dann so viel,aber habs erstaunlich gut vertragen gehabt ^^

1 „Gefällt mir“

Freue mich: Habe bei Vorab gewonnen… Tei 3 von Kinderklinik Weißensee

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch, bei mir war es Kalt und still

1 „Gefällt mir“

Kleine Freude - unter kritischem Vorbehalt.
Hab heute auf Insta bei einem mir schon öfter angezeigten Gewinnspiel über einen Fotobuch-Gutschein (der Anbieter ist mir als gut und hochwertig durchaus bekannt) einfach mal spontan auf „bewerben“ geklickt… musste nur die Frage nach Art meiner Kamera beantworten und öh… 5 min später hatte ich tatsächlich die Mail mit 100,- EUR-Gutschein im Postfach.

Ich suche noch den Haken, aber momentan hab ich ihn noch nicht gefunden… Man soll wohl eine Bewertung schreiben, das bekomme ich hin - weiß nur noch nicht, wo ^^"
Aber nuja, dann kloppe ich da doch mal meine Fotos, die ich abseits von Reisen gemacht habe und für halbwegs gelungen halte, rein und schau mal, was das wird.

sucht weiter nach Haken

9 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass es keinen Haken gibt

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich hoffe du findest keinen Haken.

1 „Gefällt mir“