Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Dass meine Sommergrippe endlich (!!!) auf dem Rückzug ist und ich wieder arbeiten kann! Ich ersticke mal wieder in Aufträgen - warum rotten die sich immer zusammen? Egal wie gut ich sie verteile, sie treten immer in Rudeln auf. :joy:

6 „Gefällt mir“

Dass ich heute einen kompletten Wellnesstag in der Therme mit meiner Schwester hatte.

9 „Gefällt mir“

Wieder eine tolle Wanderung gemacht mit super Wetter

5 „Gefällt mir“

Ich hab zum ersten Mal direkt im Vorverkauf ein Ticket für Rammstein bekommen \o/

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! :grin:

10 „Gefällt mir“

Die kommen wieder!
Der Rasen sowieso, sobald es regnet. Aber die Büsche auch.

1 „Gefällt mir“

Dass man mich einen Tag früher aus dem Krankenhaus entlassen hat. ich bin wieder zuhause, hach ist das schön!

16 „Gefällt mir“

Ich habe welche für München bekommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier auch München :love_you_gesture:

4 „Gefällt mir“

Für welchen Tag konntest du welche ergattern?

Gute Erholung daheim

1 „Gefällt mir“

Sonntag. Und du?

Für Samstag :slight_smile:

Können wir uns abklatschen :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat offensichtlich die Spendierhosen angezogen. Ich bekam heute einen neuen Kopfhörer und er hat einen zweiten Echo angeschafft womit mir der Blaue gehört

Den Spock als Kopfhörerstand finde ich als Enterprise Fan genial. Etwas klein, aber hält. Männe baut mir noch eine Platte drunter damit er stabil steht.

5 „Gefällt mir“

Ja super :heart_eyes: Der Kopfhörer Halter ist genial

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute das erste mal seit etwa 14 Jahren wieder mit meinem Bruder telefoniert. Zwar war es wegen der Scheiße,die mein biologischer Vater gerade mit uns abzieht,aber es hat echt gut getan nach all den Jahren wieder mal mit ihm zu reden. Da merkt man erst wie sehr man den großen Bruder vermisst hat.

9 „Gefällt mir“

Ich hab einen „unserer“ Biber gesehen und freu mich unbeschreiblich darüber!

5 „Gefällt mir“

Mit Trolley macht das einkaufen Spaß. Kein schleppen mehr auf dem Rücken, weil ich zu viel eingekauft habe. Da geht jede Menge rein, mehr als in meine Fahrradtaschen.

2 „Gefällt mir“

Hab grad erst entdeckt, das es zum Geburtstag einen Punkte-Regen gab :partying_face:. Vielen Dank Ihr Lieben :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch