Ich auch, Danke an die Lesejury.
Ich darf auch mitlesen und freue mich schon auf die Reise nach Afrika.
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Hochzeit heute und wünsche dir einen unvergesslichen Tag und viele gemeinsame Jahre.
Ich gratuliere dir auch und wünsche eine tolle gemeinsame Zukunft
Hurra, heute Abend hole ich meinen Mann in Nürnberg ab. Ich bin seit Sonntagabend alleine
Heute morgen habe ich nach oben geschaut und wer sitzt auf einem Balkan unter dem Hausdach:
Ein Kauzjunges. Jetzt habe ich eine eigene Eule. Wird sie mir nun meine Post bringen?
Wie schön ist das denn
Kinderklinik Weißensse Teil 3 lag heute auf meinem Briefkasten … freu
Sieht aus wie Hedwig bei Harry Potter.
Hoffentlich sind keiner Heuler bei der Post dabei.
Ich hatte gerade eine email dass ich das Gewinnspiel für Freiheitsgeld gewonnen habe! Darüber freue ich mich sehr!
Das ich aufgrund des Wetter so viel Zeit zum Lesen und Hörbuch hören hab.
Dass mein Vater heute einen guten Tag hat. Ich wünsche ihm noch ganz viele solcher Tage. Ich mag ihn einfach noch lange haben, aber dieser Wunsch wird mir vermutlich nicht erfüllt werden.
Das freut mich wiederum nicht
So rückst du in weite Ferne
Gute Tage sind wahrscheinlich immer seltener. Genießt es.
Mal schauen was wir die Tage an Erntedank, Herbstdeko machen. Dann Halloween…
Und dann Laterne Singen und dann Weihnachten…überall etwas…
Einmal basteln die Kinder was, ein bisschen beleuchtete Deko wird es wahrscheinlich auch, Led Beleuchtung. Weihnachtsdeko müssen wir prüfen was noch geht, was neu soll…
Wenn es draußen trüber wird ist das doch schön.
Außer lesen geht hier heute auch nichts. Gestern war noch schön - da war ich mit Hundi noch ausgiebig laufen.
Es ist traurig, aber ich hoffe, du hast noch einige schöne Tage mit ihm und kannst für ihn da sein und ihm Freude bereiten.
Mich hat heute gefreut dass mein Bub ganz unverhofft kurz vorbei kam
Da ist mein Mamaherz wieder glücklich
Dass ich im Skyjo einen grandiosen Sieg davon getragen habe. 19 zu 107 Punkte.
Dein Wunsch ist sehr verständlich und das du weißt das es vielleicht nicht so ist, macht diese schönen Tage eben besonders. Ich hoffe das es noch einige davon gibt.