Ich wünsche dir auch noch ganz viele gute Tage mit deinem Vater. Man möchte am liebsten die Zeit anhalten. Ich kann dich so gut verstehen. Mach alles, was dir gut tut und lass so viele Lichter leuchten wie du willst. Gerade die kommende dunkle Jahreszeit macht es nicht einfacher. Fühle dich gedrückt.
Super!
… dass wir die letzten Abende immer unsere Fledermäuse beobachten konnten. Das sind so faszinierende Tiere und sie sind ganz nah gewesen. Die Kinder haben es geliebt.
Ich habe heute zwei tolle Nachrichten erhalten und freue mich darüber sehr. Außerdem bin ich stolz auf mich, weil ich es heute geschafft habe, mir keinen Druck zu machen. Ich neige dazu mich, wenn es um die Arbeit geht, sehr unter Druck zu setzen und unrealistische Ziele zu setzen, aber heute habe ich das nicht gemacht und das macht mich wirklich glücklich
Das hier so wunderschön die Sonne scheint
Ohja Bei mir auch und 25 Grad, voll schön
Absolute Kleinigkeit, aber es gibt gerade alle Bond Filme (außer no time to die) bei Prime und ich kann endlich wieder Bond gucken. Mein Freund kennt unverständlicher Weise keinen der Filme und da mir der Schuber mit allen DVDs immer zu teuer war, können wir uns jetzt endlich mal von Dr. No bis Spectre durch arbeiten
Danke für den Tipp, ich habe die nämlich auch alle nicht gesehen, hatte es aber schon eine Weile mal vor
Viel Spaß
Wie cool ist das denn?
Oh je, damit kann man mich jagen!
Seit Mitte der 1980er Jahren eine James-Bond-Night überlebt habe (und da gab es ja noch nicht ganz sooooooooo viele Filme), bin ich „geheilt“. Mein Mann ist aber ein riesen Bond-Fan und hat natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich alle Filme auf DVD.
Zum Glück muss ich nicht mitgucken …
Das bei meinem Lesemarathon soooo viele Seiten zusammen kamen. Absoluter Rekord für mich.
Ich freue mich gerade total das ich hier in der Leserunde den neuen Roman von Ulf Schiewe lesen darf.
Ich freue mich,dass ich heute einfach mal einen faulen Tag gemacht habe. Ich habe nur kurz meinen Abwasch gemacht,als ich auf mein Mikrowellenessen gewartet habe,aber sonst nichts. Ich habe meinen SUB einfach mal liegen gelassen,meinen Haushalt,alles und habe einfach nur faul Filme geguckt. Tat auch mal gut =)
Das meine Kolleginnen so viele Tickets bei Tauschticket ergattert haben. Ich habe schon mehrere Serien auf den neuesten Stand bringen können.
Lob von der Chefin, ich mache meine Arbeit schon toll
Schön!!
Das freut einen doch und motiviert
Und mein erstes Paar Schuhe verkauft.
Die Kunden sind verständnisvoll, wenn ich etwas länger brauche für die Versorgung.