Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich habe mir gestern ein neues Kochbuch gekauft und heute dafür einen Schmortopf:)

5 „Gefällt mir“

Huch. Statt einem werden es nun doch direkt mal 5. :smiley: Das sind alles kleine Tattoos. Einmal 00:00, 2 Schriftzüge in Handschrift, ein Hangul-Tattoo ebenfalls in Handschrift und eine kleine simple Kombination aus einem Halbmond und einer Sonne, die dann den Mond ergänzt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hau rein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass mein Projekt die Stühle neu zu polstern gut läuft. Von 6 Stühlen fehlen noch 2. Heute habe ich drei Stück geschafft in recht kurzer Zeit. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich etwas handwerkliches alleine geschafft habe😄

12 „Gefällt mir“

Heute freut mich total, wie vielen so lieben und wunderbaren Menschen ich begegnet bin, die mir helfen und zur Seite stehen, obwohl sie mich gar nicht bzw. einige nur wenig kennen.

Das hatte sich ja schon vor einiger Zeit so abgezeichnet und es ist nicht zu beschreiben, wie dankbar ich bin, dass das gerade so weiter geht. Da ist es dann auch nicht mehr ganz so tragisch, wenn meine Pläne nicht zu einhundert Prozent aufgehen.

Und wenn alles klappt, kann ich der Zweitbesten auch noch einen großen Gefallen tun. Ich hab jetzt nur Angst, dass diese Reihe guter Tage die immer wieder kommenden schlechten Tage noch schwerer macht. Aber ich hab mir vorgenommen, diese tollen Momente einfach gut gepolstert in eine virtuelle Schatztruhe zu legen und sie hervorzuholen, wenn es mir mal wieder nicht so gut geht.

1 „Gefällt mir“

Sowas kannst du? Toll!
:+1:

Ist gar nicht so schwer. Ich habe mich erst informiert, dann alles Material bestellt und einen zur Probe gemacht. Dann alle anderen gingen total schnell, weil ich mein Werkzeug passend bei der Hand hatte. Ich bin jetzt tatsächlich schon fertig und mir gefällt es sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Keinen Regen abbekommen, weder beim Joggen am Vormittag, beim Einkauf :biking_man: und beim :biking_man: im Wald :slightly_smiling_face:
Dazwischen gab es Gewitter und Prasselregen.

1 „Gefällt mir“

Und ich fast jedes Mal, wenn ich heute mit dem Rad unterwegs war. Heute morgen wurde es mir bei dem Gewitter doch etwas anders. Aber ich musste zu einem Termin.
Regen macht mir nichts, ich war passend gekleidet.

Aber heute freue ich mich für meinen Schwager, der aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Das hatte er sich sehr gewünscht. Ich hoffe nur, dass der Arm für verheilt.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich heute ganz schlicht und ergreifend über Post einer langjährigen Freundin. Ist einfach nach wie vor schön, völlig unerwartet eine Grußkarte zu bekommen, ganz klassisch mit der Briefpost.

3 „Gefällt mir“

Ich hab unterwegs ein paar Tropfen gespürt und bin dann lieber heim gejoggt. Eigentlich wollte ich
1 Stunde laufen, aber 45 Minuten sind auch okay.
Kaum war ich zu Hause, grummelte es und fing auch schnell an zu plattern.

1 „Gefällt mir“

Das heute erst Freitag war, ich frei hatte und jetzt noch das ganze Wochenende vor mir habe.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das meine Chefin als ihren „Ersatz“ als Erstes an mich gedacht hat. Bin dann auch kurzfristig und sogar früher als angefragt eingesprungen. ( Krankes Familienmitglied). Heute ist mein Kochtag gewesen und ich habe einfach zum vernünftigsten Augenblick abgebrochen. Eis kann ich auch Morgen noch machen. Familie geht vor und da kann man auch mal für Kollegen Pläne über den Haufen werfen.

Zum einen freue ich mich, dass meine Mitarbeit geschätzt wird, zum Anderen hatte ich heute sehr liebe Kunden denen ich helfen konnte.

Ich freue mich auch, dass mein Mann die Küche geputzt hat. Nach Kartoffelsalat, Mittagessen und einem Dipp war es nötig.

1 „Gefällt mir“

Der Banktermin. Ich hab noch mit einem TAN-Generator gearbeitet und der hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Heute hat die Freundin wieder gearbeitet und beim Termin haben wir noch ein paar andere Dinge umgeändert. Für den Feinschliff geh ich Mittwoch noch mal hin - passt prima, weil ich da bei der Fußpflege bin und die ist genau gegenüber.

Ab jetzt wieder jeden Tag mindestens einen leckeren Apfel :heart_eyes: Das Fallobst ist natürlich noch nicht so süß, aber es schmeckt schon gut. Ja, ich lieeebe Äpfel :yum:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:
Unsere habe ich abgeerntet vor dem vorletzten Wochenende, weil wir weggefahren sind und ich die Äpfel nicht den Tieren überlassen wollte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Englisch bestanden.

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch

Gratuliere

Herzlichen Glückwunsch :partying_face: