Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Danke🙄

Ja da ich durch die Schichten meines Mannes und die Kids noch habe bin ich nicht ganz so flexibel und hab erstmal ein Mini Job angenommen was ganz gut psst klein auch das ich viel mehr zeit wieder für Familie habe​:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

Ja, die Vereinbarkeit von Familie und Arbeit ist ja leider nicht immer ganz einfach. Aber Minijob ist ja auch schon mehr als nix :wink:

Das stimmt nach den Sommerferien suche ich mir wieder was auf Teilzeit vormittags wäre toll denn da sind beide auf der gleichen Schule und haben gleich lang Schule da ist sehr praktisch dann…und so kann ich nun mein Mann auch die Rücken mit seinen Schichten stärken :wink:

Wir waren heute fotografieren und mein kleiner Mann meinte dann irgendwann er muss kurz alleine stehen ohne sich festzuhalten :slight_smile: Der wird so schnell groß und ich genieße jede Minute mit ihm :heart:

5 „Gefällt mir“

Stimmt, da kann man sich schon wieder anders organisieren.

Das ist super! Behalte das bei. Die Zeit geht so schnell rum und man erinnert sich an so wenig. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Obwohl es ständig regnet, bin ich um 10 Uhr ohne Schirm ausgekommen. Ich war 45 Minuten zu Fuß einkaufen und es hat erst wieder angefangen, als ich daheim war.
Eigentlich wollte ich heute auch laufen, aber da mache ich lieber Wohnzimmersport. Vorhin Tee getrunken und gelesen.
@PMelittaM bis jetzt finde ich “Blanche” nicht so überzeugend, weiß nicht, ob ich Teil 2 lesen werde.

Muss meinen Satz ergänzen, habe das Buch fertig und hat mir doch ganz gut gefallen, immerhin 4 Sterne.

Oh ja das isr ja jetzt schon so. Aber er wird viel fotografiert, gefilmt usw. Trotzdem gibt es jetzt schon so tolle Erinnerungen. Er bekommt jetzt seinen ersten Zahn und das finde ich doch sehr faszinierend :laughing:

Das glaube ich dir gern jetzt geht es noch schneller aber auch eine sehr schöne zeit

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch Mist Wetter zum Nachmittag ging es ich werde nun auch gleich etwas lesen…und mir den Freitag Abend versüssen bis die Kids von der Landjugend da sind🙂

1 „Gefällt mir“

Meine Nichte (12) brachte mir heute ganz überraschend dieses Bild vom I-A

ah, weil ich erwähnte, dass ich den so süß finde … Ich war richtig gerührt und hab das Bild auf ihren Wunsch erst mal im Wohnzimmer aufgehängt … g

13 „Gefällt mir“

Hurra, ich freu mich und mache Luftsprünge, ich bin bei der Leserunde zu “Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand” von Marshall Ryan Maresca dabei.
:dancer:t4: :woman_juggling:t4:

3 „Gefällt mir“

:sunglasses: und bei “Hidden Legacy” bin ich dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das aber lieb und total süss von ihr

Oh nein, wie toll!!! :heart_eyes:

Ich habe “Die Mütter-Mafia” von Kerstin Gier zu Ende gelesen und habe selten soviel gelacht bei einem Buch. Ich hatte Tränen in den Augen, absolut der Kracher das Buch.

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch toll…:slight_smile::slight_smile:wünsche ich dir viel spass​:kissing:

1 „Gefällt mir“

Das hier ist irgendwie nach unten gerutscht…
Es finden sich Abnehmer für den Rennmausnachwuchs, die auch bemüht sind die richtig zu halten. Da ist meine Tochte ja sehr hinterher.
Wir haben heute ein gebrauchtes “Lowboard” für meine Tochter abgeholt, für 10 Euro, ist von Ikea und sieht für das Geld sehr okay aus. Statt wie für später geplant für einen Fernseher steht nun erstmal ein weiteres Mäusegehege drauf ;-).

2 „Gefällt mir“

Es ärgert sich leichter. Du hast recht, schnell nach oben damit. Abgesehen von den doofen Kopfschmerzen, freue ich mich des Lebens.