Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich hab mir heute eine neue Hose gekauft :slight_smile: Auch ein Grund zur Freude!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade, dass zum Abend Mal wieder die Sonne raus gekommen ist und uns ins Wohnzimmer scheint. :grinning: :sun_with_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern erstmal eine neue Matratze gegönnt, wurde mal Zeit. Und heute wurde sie schon geliefert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute mit meiner Schwester und Hund beim traumhaftesten Wetter wandern. Ich bin ganz stolz auf uns: 14 km sind es dann doch geworden. Reichte am Ende aber auch :joy: Zumal ich heute Abend noch zum Sport gehe.

1 „Gefällt mir“

Ich sitze gerade mit meiner Familie beim Abendessen auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter, zu dem es dann doch heute noch geworden ist. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich aufs Wochenende, jippieh, hurra, Sonne und gut essen gehen. Wie feiern meine 1. Arbeitswoche :rofl:, gut, dass das Jahr ganz viele Wochen hat.

2 „Gefällt mir“

Ich war gestern mit meinen Arbeitskolleginnen unterwegs.
Sie haben uns in der neuen Wohnung besucht und anschließend waren wir schön lecker mexikanisch essen :yum:

2 „Gefällt mir“

Cool! Ich war glaube ich noch nie mexikanisch essen :thinking: Was gibt es dort so für Gerichte?

Mexikanisch mmmmmh lecker lecker. Burrito, Tasco und Fajitas alles mmmmmh!
Nächstes mal komm ich mit, hier gibt es keinen Mexikaner in der Nähe :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bei mir schon, in Nürnberg :slight_smile:

Ich war letztes mal in Prag mex. essen.

1 „Gefällt mir“

Für etwas anderes als griechisch und italienisch müssten wir immer nach Hannover fahren.Wobei ich gerne mal was anderes ausprobieren würde.

Heute über die Autobahn gesaust, war Platz und keine Beschränkung. Hat Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Weizentortillas gefüllt mit Hühnerstreifen und Paprika mit verschiedenen Dips - Guacamole und Salsa (die war scharf, hat sogar in den Ohren geklingelt). Gab auch Bürger und Natchos.

3 „Gefällt mir“

Klingt Lecker :slight_smile:

Schickes Auto

Danke :relaxed:

Heute bin ich an “Akka von Kebnekaise” vorbeigelaufen. Hab mich nicht getraut, das Smarti raus zu holen, sonst wäre die sicher weg geflogen.

Kollegin hat heute Kuchen mitgebracht. So ist der Montag doch etwas besser zu ertragen :smiley:

Lecker, was gab es denn?