Mich hatte heute gefreut

Was hat euch heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

2 Like

Das unser Garten so schön ist…bis du gerade beim Themen Marathon erstellen😊

2 Like

Ich bin total glücklich das mein kleiner Enkelsohn gesund zur Welt gekommen ist. Ein schöneres Muttertagsgeschenk hätte ich mir nicht wünschen können.

3 Like

Ich habe heute unseren kleinen 5 Wochen alten Enkel besucht :blush:

1 Like

Na Glückwunsch

Dankeschön

Das ist doch was schönes wenn so ein kleiner Erdenmensch das Licht der Welt entdeckt

Herzlichen Glückwunsch! Ich dachte es dauert noch ein wenig.Schön wenn alle gesund sind.

Glückwunsch Lissy!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wie schöööön, am Muttertag!

Hab mich an meinem Garten erfreut,wie schön alles wächst

Dankeschön für eure Glückwünsche. Er ist wirklich so süß und hat mittlerweile alle um den Finger gewickelt. Der Geburtstermin wäre am 11. 5 gewesen, aber er wollte wohl schon am Sonntag kommen. Mit seinen 3840 gr und 56 cm hat er seiner Mutter auch ganze Arbeit abverlangt

Das ist ja ein richtiges Prachtkind und hat der Mama alles abverlangt. wie heißt der neue Erdenbürger eigentlich?

Hab das heute erst gelesen.
Glückwunsch lissy.
Bin auch neugierig, wie heißt der kleine Mann?

Wie ihr ja wisst hat meine jüngste Tochter einen etwas eigenwilligen Geschmack bei der Namensgebung. Der Kleine heißt Toni ( auch daran werde ich mich gewöhnen). Allerdings musste ich ihr bei Oscar nach einiger Zeit recht geben, sie hätte keinen besseren Namen für ihn finden können, da er wirklich frech wie Oskar ist.

Mich hat heute gefreut das ich mal einen Tag nur für mich hatte und mein Buch zu Ende gelesen hab :slight_smile:

Heute Vormittag fühlte ich mich nicht so gut. Und mich hat gefreut, dass es besser ging, als ich heute Nachmittag arbeiten war :wink:

Die Information, dass ich beim Einstellungstest in die 2. Runde gekommen bin. Ich habe 8 Wochen auf das Ergebnis gewartet.

Heute hat mich besonders gefreut, dass ich am Montag meine Kolleginnen und v.a. die Kinder wieder sehe. Die Pfingstferien sind zu Ende.

Das freut mich für dich und ich drücke dir die Daumen dass du dann noch weiter kommst.