Mich hatte heute gefreut (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Mich hatte heute gefreut (Teil 1) - #10022 von Biene101.

Vorherige Diskussionen:

Das die Tage ab jetzt wieder länger werden.:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Letzter Arbeitstag von 14:30 -18:30 Uhr :partying_face:
Ich arbeite dann erst wieder am 09. Januar :smiley:

7 „Gefällt mir“

Mein Sohn und ich machen heute einen Schlafanzug Tag :rofl:

11 „Gefällt mir“

Prima, viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Trotz Wind und Regen waren es 2 schöne Stunden mit meinen beiden Kolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt. Ein gelungener Abschluss zum Beginn des Betriebsurlaubs. Ich habe einen kleinen Flammkuchen mit getrockneten Tomaten und Käse gegessen und ein Köfte gefuttert :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mehrere Gutscheine für Aldi und Lidl, die ich nicht einsetzen konnte (da ich nicht so oft für 40+ Euro da einkaufe). Ich konnte mit fast allen andere Kunden glücklich machen in den vier Weihnachtswochen, weil immer jemand vor oder nach mir keinen Gutschein hatte, aber für mehr Geld einkaufte. Heute habe ich den vorletzten Gutschein verschenken können (den letzten nicht mehr) und das freut mich sehr.

5 „Gefällt mir“

Das ich wieder gejoggt bin, es fällt mir gerade ein bisschen schwer, aber ich bin guter Dinge, dass es bald wieder richtig läuft.

2 „Gefällt mir“

Das Einkaufen war entspannt, nichts los gewesen :smiley:

…dass Iron Flame Band zwei in der Onleihe schon heute verfügbar ist und nicht erst wie beim Vormerker angekündigt in zwei Wochen!
:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

(Außerdem hat das Vormerker-Stalken - ob genau der Fall eintritt, dass das Buch früher als geplant verfügbar ist - jetzt endlich ein Ende. :innocent:)

Ich bin dann mal lesen! :blush:

7 „Gefällt mir“

Das mein Test negativ war. Hurra, ich bin wieder frei.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Habe einen Granatapfel richtig schön auseinander genommen :heart_eyes:

Ich hatte ein Video gesehen, wo jemand den schnitt, sodass man den Granatapfel wie einen Stern öffnet, und weil ich gerade welche da hatte, habe ich es direkt ausprobiert und es hat wunderbar geklappt.

Ich weiß gar nicht, wie ich das sonst gemacht habe, eigentlich müsste ich es sehr ähnlich gemacht haben. Außen leicht an diesen Kanten entlang und dann auseinander ziehen, das war mir schon bekannt :thinking: Ich glaube, der Unterschied war, dass ich diese Kanten sonst voneinander trennen wollte, während ich sie diesmal eher an einer Seite weggeschoben habe …? :face_with_monocle: Außerdem ganz neu: nach dem Schneiden die Kerne unter Wasser abgepult. Lief gut.

Jedenfalls: kleines Erfolgserlebnis :joy: :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag: habe fertig! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn die erste Mail, die man im neuen Jahr nach dem Aufwachen bekommt, irgendwas von wegen „Glückwunsch, dein Foto hat gewonnen!“* im Betreff stehen hat, geht das Jahr doch ganz gut los :smile_cat:

*monatlicher Wettbewerb in nem Kamera-/Fotoforum, bei dem ich aus Scheiß mitgemacht hab mit dem Ziel „Och, unter den ersten 5 (ca. 20 Teilnehmer, also kleine Runde) wäre doch nett.“
Preis ist ein Fotogeschenk, das ich mir gestalten kann, nix Großes, aber man freut sich natürlich :blush:

13 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwünsche können wir das Gewinnerfoto auch mal sehen? Denn auch wenn es nur eine kleine Runde war ist dein Foto besonders.

3 „Gefällt mir“

Danke euch :smiley:

Foto anbei… Thema war „Ungemütliches Herbstwetter“ und so zu 100% passt es eigtl nicht, so viel Herbst sieht man ja nicht, abgesehen vom Regen… aber ich mag es einfach mehr als die zwei Optionen, die ich alternativ noch hatte ^^"

13 „Gefällt mir“

Wow :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Toll :star_struck: