Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Chef hat gesagt, ich arbeite gut und er ist sehr zufrieden. Wenn ich so weiter mache, soll ich Stundenzettel für Mai andenken. Dann wird mein Kurzarbeitsanteil erhöht, weil ich eben mehr machen kann und er das dann auch als Arbeitsstunden anerkennen und bezahlen will.

4 „Gefällt mir“

Na das klingt aber auch sehr erfreulich.

Das ein Kumpel seine Sets früher bei den Partys mit geschnitten hat und ich trotz Party-Unlust weiterhin im Kopf feiern kann. :rofl:
(Jetzt müsste nur die Verbindung zum Server schneller sein, dann könnte ich im Takt arbeiten…)

1 „Gefällt mir“

Das jetzt alle Regale in der Bücherei ausgewaschen und sortiert sind.

3 „Gefällt mir“

Das mein Hühnerfrikassee gut ankam und fast vollständig aufgegessen wurde.

1 „Gefällt mir“

eben auf den Thread von @WriteReadPassion gestoßen zu sein.

UNESCO-Welttag des Buches (Quiz)

Ein tolles und sehr informatives Quiz, bei dem man direkt die Lösung anklicken kann wenn man meint es richtig gedacht zu haben. Ist allerdings so lang, dass ich jetzt erst einmal wieder Pause machen muss und morgen weiter mache.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch kein Marathon. :joy: Soll Spaß machen und Zeit vertreiben. Vor allem sind es nur 254 Fragen, also stell dich nicht so an! :rofl: :poop:

Über den wunderschönen Waldspaziergang, auch wenn ich für einen Spaziergang zu schnell gelaufen bin und für Laufen zu langsam. Wie vermutet war aber reger Betrieb. Aber alle anständig und freundlich. Real life eben, da versteckt sich keiner hinter der Anonymität. Verlaufen hab ich mich nicht, das ist auch ein Grund zum Freuen (der Wald hat elfundneunzig Abzweigungen an den Wegen). Wetter toll, auch wenn windig. Im Wald hat man das aber kaum gespürt und ich habs ja von der Haustür zum Wald nicht weit, nur Straße hoch, abbiegen, da sein.

Alle vorbereiteten Zuschnitte sind ausgeschnitten. Jetzt kann es ans nähen gehen. Yay!
Mach aber glaube zu erst noch ein oder zwei Leseknochen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Zeig noch mal deine Ergebnisse :blush:

Ich habe heute Morgen gegen meinen inneren Schweinehund gewonnen: statt mich nochmal umzudrehen und ein wenig zu dösen und danach irgendwann mal in den Tag zu starten bin ich aufgestanden und sofort einkaufen gefahren - schön stressfrei ohne allzu viele Menschen.

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das kann eine Weile dauern, aber kann ich gern machen. :slight_smile: hab gestern Abend ca. 22 Hälften geschafft (wären 11 Masken) und hab gefühlt noch etliche da liegen.

Und was ist mit den leseknochen? Machst du drei oder vierkantige?

Mich hat heute gefreut, dass ich seit 3 Wochen endlich mal wieder ausschlafen konnte :heart: und mich jetzt wirklich viel viel wacher fühle

3 „Gefällt mir“

Nach Wochen mal wieder aufgerafft und ne Runde Zumba im Wohnzimmer gemacht. Mit Entschuldigung an meine Nachbarn - ja, das geht nur, wenn die Musik ordentlich laut ist. Sry. Geht ja nicht lange xD

Jetzt bin ich knülle, aber tatsächlich zufrieden. Nur leider ist schon wieder ein Lied weggefallen, wo ich komplett die Choreo vergessen hab. Da ich da, wo Platz ist, nicht gescheit auf 'nen Bildschirm gucken kann, kann ich das nur aus dem Gedächtnis probieren und da ist die Auswahl der Lieder etwas eingeschränkt. Gut, dass ich mir aber vor allem die schnelleren, anstrengenderen merken kann. Da bringt es vllt wenigstens was, auch wenn es kürzer ist. großen Schluck Wasser schlabber
So. Dusche. Jetzt.

2 „Gefällt mir“

Dass mein Sachbuch-Paket (Gewinn bei LB) heute angekommen ist!

4 „Gefällt mir“

Dreikantig. Gibt es die auch vierkantig?
Aktuell nähe ich sie erst. Gefüllt werden sie später. :grin: ein paar kann ich dann auch zeigen. Andere sind fürs Gewinnspiele.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich fand diese Form etwas gefälliger
15878192001253366231255045741289|375x500 ger

Ich habe gegen eine wilde Brombeerhecke und Gespinstmotten gekämpft und mit kleinen Verlusten gesiegt.:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Habe eben wieder ein Päckchen von einen meiner Wichtelkollegin erhalten. :heart_eyes: Endlich mein GinTonikTee, auf den Nachschub warte ich schon das ganze Jahr. :joy: Und jetzt habe ich auch meinen ersten Corona-Virus. Fürs Buch. :rofl:

8 „Gefällt mir“